Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 (bearbeitet) @kaios war das auf eurem server? @punk na endlich.. wär vielleicht keine schlecht idee,wenn du seine spam sachen auch noch entfernen würdest. @d033d2 jetzt sind wir wieder bei deinem Fußballspiel na irgentwie muss man ihm ja erklären das es kein sinn hat,er hat einfach verschissen. auserdem was heisst wieder? -__- Bearbeitet 21. Mai 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 @Ale42er und D033D2: Bitte versteht doch endlich mal, daß Moderatoren nicht bannen können und meine Antwort fiel deswegen sehr kurz aus, weil ich keine Rechenschaft darüber ablegen muß, was ich hinter den Kulissen mache. Das tue ich nur gegenüber den anderen Moderatoren und Admins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 (bearbeitet) Uhhh Sepsis war hier .... Hab ich was verpasst`? Steht das noch alles? dlol das ja maltoll . ..- Bearbeitet 21. Mai 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Warum wurd er zum ersten mal gebannt? Bestimmt auch wegen solch dummen Beiträgen^^ oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 nein weil er ein cheater ist und das hier im Forum auch noch selbst bewiesen hat Ging mit CSS los und endete mit BF2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 xD 1 wort ist kein Beitrag. Behalt es bei dir wenns nichts sinvolles ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 xD ok Admin xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 @Ale42er und D033D2: Bitte versteht doch endlich mal, daß Moderatoren nicht bannen können und meine Antwort fiel deswegen sehr kurz aus, weil ich keine Rechenschaft darüber ablegen muß, was ich hinter den Kulissen mache. Das tue ich nur gegenüber den anderen Moderatoren und Admins aso........... -__________-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 @Sepsis: Du hast dich nicht sinnlos auf der Liste befunden, wie man ja deutlich sehen kann. Jeder deiner Banns war berechtigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruhrpottbobo 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) Seit 2 Tagen passiert es auf dem Server wo ich gerne hin und wieder zocke, das Spieler TKs bis zum erbrechen machen und nicht gekickt werden, obwohl der Autoadmin auf 5 TKs gestellt ist. Anschliessend sieht man dann "Spieler give up his admin rights". Auch die Admins können den Spieler nicht über BF2cc kicken. Logischerweise knallen die Zocker auch alles ab was denen als Gegner über den Weg läuft, 60 kills sind da nix. Leider stimmen deren Spielernamen auch nicht, es sind Zocker mit anderen Rängen die dahinterstecken wenn man nachguckt. Punkbuster ist da scheinbar machtlos ??? Bearbeitet 11. Juni 2008 von RASbobo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Ochne.......net schon wieder. Des hatten wir doch schonmal mit dem blöden cheaten. Ich fasse es nicht immer wieder das selbe. Ich sag nur: Alle cheater lebendig verbrennen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) ich sag ja nur http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=37160 @whiskey sind doch nur dumme Kellerkinder. Bearbeitet 11. Juni 2008 von stupidjumper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruhrpottbobo 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) Ups sorry, wo is der denn der Cheater Tread, kann der Mod ja dranpinnen. Das die Cheater nun unkickbar sind, ist für mich aber neu und ich finde das entsetzlich. Bearbeitet 11. Juni 2008 von RASbobo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Ups sorry, wo is der denn der Cheater Tread, kann der Mod ja dranpinnen. Das die Cheater nun unkickbar sind, ist für mich aber neu und ich finde das entsetzlich. da http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=28017 es gibt was schlimmeres auf der Welt als cheaten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...