Chris155 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Hi, also ich denk man kann alle Fahrzeuge fahrn und fliegen aber bei zwei Fahrzeugen komme ich ins grübeln. und zwar bei dem Muscle Car und dem Truck. Kann man die wirklich fahrn oder kommen die nur im game vor stehen da aber nur dumm rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EagleEyeGER 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Muscle Car und Truck kannste fahren. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekkou-Hayate 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Den Sportwagen findet man leicht, nur bei den Trucks sind nur die roten fahrbar, die blauen sind nur Statics. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGraueWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Leider merkt man dem "Sportwagen" deutlich die amerikanische Herkunft an: Laaahm und bekommt durch ganz normales Fahren auf der Straße kontinuierlich Schaden - ist wohl eher ein "Spottwagen"! Schade eigendlich, denn da ich die Muscle Cars der 60er und 70er Jahre immer sehr gemocht habe, hatte ich mich wirklich auf die Kiste und das Herumbrettern damit gefreut ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 (bearbeitet) was mich am meisten stört an dem "muscle car" ist dass das teil so scheiße aussieht... das ähnelt eher irgend einem opel, als nem mustang oder camaro. die karre ist zu hoch, die motorhaube zu kurz etc... das ist ein muscle car: oder das: Bearbeitet 7. Juli 2006 von HoRuS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGraueWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Angeblich wird der automatische Schaden mit dem 1.4er ja wieder entfernt - lassen wir uns mal überaschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...