Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 ihr braucht z.b. nurmal gucken ob eure spieler jetzt mit bildern da sind! Wenn man noch keine Spieler hat? @meinereiner, geh ma auf dein Profil, da müsste rechts, etwas weiter oben (unter "Fooma" unnd links von deinem Vereinswappen) n Button sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Wenn man noch keine Spieler hat? transfermarkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 blochi Geschrieben: Heute, 15:51 ihr braucht z.b. nurmal gucken ob eure spieler jetzt mit bildern da sind! Soweit so gut. Ich denke ich hab jetzt den Permium status. Aber meine Spieler haben noch keine Bildere ist immer noch das schwarze Menchen da. Naja vielleicht dauerts einfach nur ne weile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 blochi schickt die codes per PM na? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 wenn es nicht klappen sollte,dann müßen wir uns mal im ts treffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 wenn es nicht klappen sollte,dann müßen wir uns mal im ts treffen! hab den code die du mir geschickt hast eingegeben doch ich sehe immer nch keine spieler bilder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 schade dass die Daten für die Spieler noch net da sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 die jungs von fooma,haben ein paar technische probleme,aber gleich sollte die auswertung vom wochenende kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 auswertung ist fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 auswertung ist fertig! Blochi kannst du mir mal bitte den Code für den Premium Account schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foomario 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Servus Loide Wenn ihr noch keine Bilder angezeigt bekommt, das mit dem Freischalt-Code aber soweit geklappt hat, kann das an der Session des Browsers liegen. Im Zweifelsfalle einfach mal den Cache löschen und den Browser schließen und dann wieder neu einloggern Dann sollte es ohne Probleme gehen... Viel Spass und dankt dem guten Punkbuster! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Servus Loide Wenn ihr noch keine Bilder angezeigt bekommt, das mit dem Freischalt-Code aber soweit geklappt hat, kann das an der Session des Browsers liegen. Im Zweifelsfalle einfach mal den Cache löschen und den Browser schließen und dann wieder neu einloggern Dann sollte es ohne Probleme gehen... Viel Spass und dankt dem guten Punkbuster! oder CTRL + F5 drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foomario 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Hehe das ist die andere Variante! Hoffe jedenfalls, ihr seht jetzt die Fotos, macht das ganze doch um einiges netter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 jemand da,der jetzt reg. will?bin im ts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Ich! nur hab ich kein Ts hier auf dem rechner, ich spiele bei euch in der Liga als Infantry Only:) hab auch schon einen spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...