Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Ich! nur hab ich kein Ts hier auf dem rechner, ich spiele bei euch in der Liga als Infantry Only:) hab auch schon einen spieler ok,ich schicke es dir per pm,der cyborg hat es eben geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Will auch Poweruser werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 wer brauch jetzt noch alles sein code? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Hmm, bräucht auch noch einen, der alte funzt nit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foomario 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 Viel Glück für den zweiten Spieltag, ihr Buben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 Viel Glück für den zweiten Spieltag, ihr Buben thx. hab heute meine 11 komplett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foomario 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 Postet doch mal Eure Teams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 Arghh ich bin zu dumm um die Liga zu finden. Hab alle Suchkriterien auf "egal" gestellt und gesucht, aber die bf-g.de Liga ist nicht dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 Arghh ich bin zu dumm um die Liga zu finden. Hab alle Suchkriterien auf "egal" gestellt und gesucht, aber die bf-g.de Liga ist nicht dabei. gibt eh nicht viele. einfach in der ganzen liste manuell suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 Kann ich auch in der bf-g liga mitmachen, oder ist es schon zu spät?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 gibt eh nicht viele. einfach in der ganzen liste manuell suchen Hab ich schon mehrmals gemacht. Die bf-g.de Liga ist nicht dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 danke foxxy nächste frage: Wie kann ich mitmachen? brauch ich n passwort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 danke foxxy nächste frage: Wie kann ich mitmachen? brauch ich n passwort? ja ----> PW: zoggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...