Blochi 0 Melden Geschrieben 15. August 2006 Ich! nur hab ich kein Ts hier auf dem rechner, ich spiele bei euch in der Liga als Infantry Only:) hab auch schon einen spieler ok,ich schicke es dir per pm,der cyborg hat es eben geschafft!
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 19. August 2006 Viel Glück für den zweiten Spieltag, ihr Buben thx. hab heute meine 11 komplett!
mUM 0 Melden Geschrieben 19. August 2006 Arghh ich bin zu dumm um die Liga zu finden. Hab alle Suchkriterien auf "egal" gestellt und gesucht, aber die bf-g.de Liga ist nicht dabei.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 19. August 2006 Arghh ich bin zu dumm um die Liga zu finden. Hab alle Suchkriterien auf "egal" gestellt und gesucht, aber die bf-g.de Liga ist nicht dabei. gibt eh nicht viele. einfach in der ganzen liste manuell suchen
Pedder 864 Melden Geschrieben 19. August 2006 Kann ich auch in der bf-g liga mitmachen, oder ist es schon zu spät??
mUM 0 Melden Geschrieben 19. August 2006 gibt eh nicht viele. einfach in der ganzen liste manuell suchen Hab ich schon mehrmals gemacht. Die bf-g.de Liga ist nicht dabei.
Pedder 864 Melden Geschrieben 19. August 2006 danke foxxy nächste frage: Wie kann ich mitmachen? brauch ich n passwort?
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 19. August 2006 danke foxxy nächste frage: Wie kann ich mitmachen? brauch ich n passwort? ja ----> PW: zoggen