der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 kann man da noch einsteigen? wenn ich euch such, kommt "liga voll oder passwort falsch" oder so ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 kickt mal die idler damit platz frei wird ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 So, nochma danke an blochi, diesma hats geklapt mim freischalten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 guten morgen, @benny,es werden jetzt noch 2 gekickt und dann kannst du ab morgen gerne mit einsteigen.ein pw gibt es nicht. @meinereiner, du kriegst kohle duchs verkaufen von spielern und durch punktprämien.umso mehr punkte du am spieltag machst,umso mehr kohle gibt es auch!das mit den gebäuden ist nur für platinummember! @sergio,bitte! @ all,eventuell mal ein bißchen stöbern und selber gucken! glossar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 (bearbeitet) Wen willste denn kicken? Kaufland und Klumpfuss? Bearbeitet 26. August 2006 von Rudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 Manchmal wird mein einfach Opfer, und das gleich zweifach... einmal werde ich zum Doppelposter, sry, zum anderen... ist der blinde Bernd Schneider wieder fit und einer meiner besten Männer, Paul Freier, mit seinem geilen Spiel letzte Woche, wird nicht aufgestellt, wo sollen denn jetzt meine Punkte herkommen HÄ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 Wie werde ich Spieler los, die nicht mehr in der Bundesliga sind? Wo kann ich eigentlich sehen, wer in unserer Liga führt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 so, hab mich auch mal dran gemacht! warte nur noch, bis meine mannschaft groß genug ist. und meinen bruder, alias "die Raute" hab ich auch gleich mitgebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 fein benny,dann ist unsere liga jetzt ja komplett! rudi,hab dir was in die lounge geschrieben! wer braucht denn jetzt noch alles ein code? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 @Blochi: Die beiden ?Neuen? ^^ @Rudi: immer noch besser als ich. Habe völlig verpeilt Dario Rodriguez gekauft zu haben. Sind ja ?nur? 10 Punkte. Bin dieses Mal aber immer noch im Plus. Mein Neueinkauf Weidenfäller hat das Spiel gerettet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 was denn für nen code? komplette Liste: FC Ichenhausen - Delgado 1. FC Rudistan - Rudi ASV Rehau - Cyborg11 Infantry Only:D - heman01 FC St.Pauli - blochi TinyToons - meinereiner Real Fox CF - realfoxboy FC Kaufland - SV Darmstadt 98 - punkbuster Kampftrinker SV - Sergio Blue Violence DA - Benny Die Raute - Benny's Bruder (nicht hier im Forum vertreten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 -565cda55:10cfdc3f262:-7fe5 -565cda55:10cfdc3f262:-7fe8 der code ist zum freischalten,das du zum premiummitglied befördert wirst! einen für dich und für deinen bruder!aber er soll sich doch dann bitte einmal in der lounge vorstellen! und wer noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 kostet das dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 ?: habs gesehen... DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 Mein Neueinkauf Weidenfäller hat das Spiel gerettet Mit dem haste Dir eine Punktegarantie eingekauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...