der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 trotzdem kannste ja ab und an mal in der lounge "hallo" sagen so wissen wir wenigstens, wer noch mitspielt und wer nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 trotzdem kannste ja ab und an mal in der lounge "hallo" sagen so wissen wir wenigstens, wer noch mitspielt und wer nicht Okok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Okok Dann besorg Dir Geld... Da könnte helfen, den einen oder anderen Spieler zu verkaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Dann besorg Dir Geld... Da könnte helfen, den einen oder anderen Spieler zu verkaufen... Och ich weiß net ^^ Irgendwie hab ich die Lust am Spiel verloren xD Naja, wer will noch in die Liga? Ich geh raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 ok, cyborg,heman 01,sergio und der realfoxy fliegen raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 bitte in die lounge gucken!kleine überraschung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 ok,saison beendet,wir suchen zur neuen saison neue mitspieler,bitte einmal hier kurz anmelden,dann klären wir den rest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 So Kinners, die neue Saison beginnt bald und in FOOMA gehts wieder weiter. Kommt schnell dazu und kauft euch euer Wunschteam. Es macht wirklich Spaß - und das sag ich nicht nur, weil ich letzte Saison Meister geworden bin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 leute anmelden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foomario 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 So isses, Freunde der Sonne! Ein Franck Ribery kostet immerhin nur schlappe 15 Millionen Wir fändes es klasse, wenn Ihr wieder bei uns am Start seid!! Glückwunsch an dieser Stelle zur Meisterschaft, -=EnForceR=-! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 So isses, Freunde der Sonne! Ein Franck Ribery kostet immerhin nur schlappe 15 Millionen Wir fändes es klasse, wenn Ihr wieder bei uns am Start seid!! Glückwunsch an dieser Stelle zur Meisterschaft, -=EnForceR=-! hoi,schön mal wieder was von dir zu hören,der enforcer hatte nur glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Blochi komm heute Abend mal ins TS, langsam gehen mir die Namen aus um mich anzumelden bei fooma. Da_Baleno und DaBaleno ost schon vergen da der Anmeldungslink nur 24h funzt. jetzt hab ichs mit Da-Baleno gemacht und es geht immer noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foomario 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Tach, Eure Blochheit Ein bisl Glück gehört eben dazu, sind ja auch milimeter die entscheiden... Hoffe, Du konntest Dir ein paar Kracher sichern. Auf welchem Platz hat denn der Basti abgeschlossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 ok,werd versuchen heute abend ins ts zu kommen! @dirsch,basti ist 2. geworden!alle die vor mir standen haben defenitiv beschissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foomario 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 alle die vor mir standen haben defenitiv beschissen! Genau wie alle Clubs, die vor St.Pauli landen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...