Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 OK, wir haben uns zwar im TS gehört, aber nicht wirklich was entschieden. Ich bin nun angemeldet und habe aber noch nix weiter gemacht. Ich denke, wir sollten eine eigene Liga gründen, dann finden sich die Unschlüssigen wohl eher ein, als wenn wir verstreut in anderen Ligen mitspielen oder hier noch ewig herumdümpeln. ok,soll ich oder willst du?können wir ja auch im ts klären! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 War im TS, aber Du warst nicht da Mach Du mal, habe keine Zeit das alles einzurichten, bin doch Schichtschurke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 War im TS, aber Du warst nicht da Mach Du mal, habe keine Zeit das alles einzurichten, bin doch Schichtschurke ok,werd mich gleich drum kümmern! mit dem ts,bin momentan etwas genervt von allen,liegt aber an den umständen hier zuhause! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 ok,werd mich gleich drum kümmern! mit dem ts,bin momentan etwas genervt von allen,liegt aber an den umständen hier zuhause! War so gar nicht gemeint, wollte fälschlicherweise verlautbaren, daß ich eben grade im TS auf Dich gewartet hätte... Prima, schickste das PW gleich per PM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 War so gar nicht gemeint, wollte fälschlicherweise verlautbaren, daß ich eben grade im TS auf Dich gewartet hätte... Prima, schickste das PW gleich per PM? logg dich mal ein,du wirst dann gefragt ob du eine eigene liga gründen willst oder einer beitreten möchtest,und dort mußt du mal suchen nach einer bf-g.de liga und dort beitreten.ein pw gibt es nicht und die liga ist öffentlich! edit:das mit dem ts hab ich nicht gerafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Hey, Wieso ist mein Team gesperrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 (bearbeitet) Hey, Wieso ist mein Team gesperrt? komisch,laut der liste bist du nicht gesperrt!woran macht sich das bemerkbar? sonst frag doch mal im forum dort nach! edit:oder brauchst du eventuell das liga pw?das ist "zoggen" Bearbeitet 7. August 2006 von blochi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 So äußert sich das, und zwar direkt nach dem Login Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 So äußert sich das, und zwar direkt nach dem Login komisch,da die liste der gesperrten teams sowieso noch leer ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 komisch,da die liste der gesperrten teams sowieso noch leer ist! Was auch immer da passiert ist... Du mußt mich wieder entsperren lassen und zwar von den Admins dort... Nick: Rudi Liga: bf-g.de Mannschaft: 1. FC Rudistan die machen das dort per Hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 ok,mail ist raus rudi,es wird sich drum gekümmert! punk,was ist mit dir?bitte dringend melden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 bin endlich befreit... DANKE SCHNUFFEL! nun erstmal durchblicken da... ES IST KOSTENLOS! (Wenn man will) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) ICH WILL MIT MACHEN!!!!!!!!!! Gibts denn jetzt ne bf-g liega??? Werd mich gleich mal anmelden €: Wenns keine gibt sollte man vielliecht eine aufmachen damit andere sich ehr anschließen können Bearbeitet 8. August 2006 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Ja gibt es, aber das System... iuch habs noch nicht kapiert... HAHA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) Wie heißt den nun die Liega von unserm Forum? €: Ich seh grad dass man da ja noch ein PW braucht kann mir das einer schicken ?? Bearbeitet 8. August 2006 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...