-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 blochi kann als Admin die Zahl der Spieler auf dem Transfermarkt erhöhen. Allerdings ist fraglich, ob er das aus Rudistan bewerkstelligt bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foomario 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 Tach Meister Punkbuster! Ihr habt in Eurer Liga auch einen Vize-Admin! Der kann das auch einstellen. Findet einfach mal raus, wer das ist. Dann kann sich der auch mit mir in Verbindung setzen wegen Upgrade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 Hmm soweit ich weiß ist der Vize-Admin der König von Rudistan. Da wird man wohl warten müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 (bearbeitet) so, hab ich auch mal angemeldet. sieht ja alles sehr schwer aus... wie krieg spieler in mein team? Bearbeitet 12. August 2006 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 wie gesagt: blochi muss die zahl der transfers pro tag höher stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 wie gesagt: blochi muss die zahl der transfers pro tag höher stellen. guten morgen allerseits, so da ich ja wieder lebend aus rudistan zuhause angekommen bin,kann ich mich jetzt auch in ruhe dem fooma widmen!fein dirk das du weg zu uns hier ins forum gefunden hast! mit dem upgraden wäre echt genial! die tl hab ich eben umgestellt,sorry war mein fehler,dürft mich ruhig schlagen wenn ihr es schafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 blochi Geschrieben: Heute, 19:33 guten morgen allerseits, so da ich ja wieder lebend aus rudistan zuhause angekommen bin,kann ich mich jetzt auch in ruhe dem fooma widmen!fein dirk das du weg zu uns hier ins forum gefunden hast! mit dem upgraden wäre echt genial! smile.gif die tl hab ich eben umgestellt,sorry war mein fehler,dürft mich ruhig schlagen wenn ihr es schafft! Habs geschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 guten morgen allerseits, so da ich ja wieder lebend aus rudistan zuhause angekommen bin,kann ich mich jetzt auch in ruhe dem fooma widmen!fein dirk das du weg zu uns hier ins forum gefunden hast! mit dem upgraden wäre echt genial! die tl hab ich eben umgestellt,sorry war mein fehler,dürft mich ruhig schlagen wenn ihr es schafft! So Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foomario 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Gude blochi, hab dir mal `ne PN in unserem Forum geschrieben, wegen dem Upgrade. Gleich gibts Fotos Loide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Is denn noch Platz in der bf-g-Liga? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 ja sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Irgendwie habt ihrs nämlich geschafft mich für ne Anmeldung zu überzeugen ^^ bräuchte denn noch die Ligadaten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Gude blochi, hab dir mal `ne PN in unserem Forum geschrieben, wegen dem Upgrade. Gleich gibts Fotos Loide lösch mal deine pm´s kann die leider so nicht antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Liga= bfg.de Passwort= zoggen Wen ich mich net irre und ich irre mich nie wenn ich mich nicht irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 bekomm ne Fehlermeldung, Liga gefunden, passwort falsch oder Liga voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...