Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 bekomm ne Fehlermeldung, Liga gefunden, passwort falsch oder Liga voll Einfach auf Öffentlich Liga suchen ... und bf-g.de finden und so joinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 es gibt kein pw mehr! probier es mal ohne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 thx, hat funktioniert ^^ So, jetzt muss ich nurnoch irgendwoher Spieler bekomm, aufm TM stehn ja nur 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 thx, hat funktioniert ^^ So, jetzt muss ich nurnoch irgendwoher Spieler bekomm, aufm TM stehn ja nur 2 Die meine sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 oder meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 wäre schön,wenn ihr in der lunge mal sagt wer ihr seid und welches euer team ist! wer z.b. ist der kampftrinker sv ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Das bin wohl ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 In der loung steht doch dran wer wer ist. unter dem Vereinsname steht es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 oder meine Die von FC Ichenhausen sind schon meine, Betrag wurde schon aktzeptiert Muss nur noch 8h warten, bis die in meinem Kader sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 ratet mal wessen team realfox CF ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warground 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 (bearbeitet) ich hab mich jetzt auch mal angemeldet und werde versuchen der Bf-g Liga zu joinen mein Team ist MTV Klumpfuß Edit: es bleibt wohl beim versuch-_- ich kann die Liga nicht finden er sagt: Liga nicht gefunden, Passwort falsch oder Liga bereits voll. Bearbeitet 13. August 2006 von warground Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 ja das ist ja richtig geil wenn da immer mehr kommen. Wird bestimmt sau geil bin schon auf die ersten Ergebnisse gespannt die morgen kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 ja das ist ja richtig geil wenn da immer mehr kommen. Wird bestimmt sau geil bin schon auf die ersten Ergebnisse gespannt die morgen kommen. ja, und die teams die keine spieler haben freuen sich auch riesig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warground 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 (bearbeitet) ich bin drin!! Edit: ich hab zwar nicht viel Ahnung von Fußball, aber Wayne Bearbeitet 13. August 2006 von warground Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 ja, und die teams die keine spieler haben freuen sich auch riesig... jup ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...