Zum Inhalt springen
rampe

Muahahaha

Empfohlene Beiträge

Pvt. Ryan,16. Jul 2003, 22:16]
Lost Village ist doch ne DC Map  :unsure:

Er meinte sicher Lost Island ;)

Hat er sich wohl verschrieben :D

ups, klar, ich meine lost ISLAND ;)

aber back to topic, will dir deinen thread nich vermiesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso Lost Island kenn ich leider nicht. Meine Map wird so ne Mischung aus Stalingrad, Lost Village und Schlacht in den Ardennen würde ich sagen :D

Bearbeitet von rampe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute wie wärs wenn sich 5 mapper zusammentun, und dann ein mappack(jeder eine) herausbringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

üb dich halt ein ;)

das mappack muss ja noicht direkt nächste woche kommen?

hat ja zeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute wie wärs wenn sich 5 mapper zusammentun, und dann ein mappack(jeder eine) herausbringen?

finde ich gut nur muss das auch mit bf net abgeklärt sein!

bin voll dafür!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

isch och. coole Idee achja ich habe noch ein Problem bei meiner Map wenn ich die TExturen im rfa Ordner nachbearbeite damit die Übergänge besser passen. wenn ich jetzt die wieder zusammengefügte rfa datein wieder im BF packe kann ich die map nichtmehr starten. ich mache wohl was beim packen falsch.

kann das wer für mich machen? wenn ja hier posten ich lade die daten dann aufn Server

mfg siouX

Bearbeitet von sioux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe auf www.gaming-board.de ein internes Forum eingerichtet :rolleyes: und einen Thread unter Mods/maps /editing wer sich dort einträgt kommt ins interne Forum. Hoffe das wird was mit dem Mappack ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

isch och. coole Idee achja ich habe noch ein Problem bei meiner Map wenn ich die TExturen im rfa Ordner nachbearbeite damit die Übergänge besser passen. wenn ich jetzt die wieder zusammengefügte rfa datein wieder im BF packe kann ich die map nichtmehr starten. ich mache wohl was beim packen falsch.

kann das wer für mich machen? wenn ja hier posten ich lade die daten dann aufn Server

mfg siouX

ich kann das für dich packen ;)

oder dir erklären ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

k danke hier www.gameing-board.de/bf1942.rar :D

So ich habe auf www.gaming-board.de ein internes Forum eingerichtet  und einen Thread unter Mods/maps /editing wer sich dort einträgt kommt ins interne Forum. Hoffe das wird was mit dem Mappack 

und was hälst du davon wenn du das machst mit dem packen hätten wir schon 1 map

Bearbeitet von sioux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

k danke hier www.gameing-board.de/bf1942.rar :D

So ich habe auf www.gaming-board.de ein internes Forum eingerichtet  und einen Thread unter Mods/maps /editing wer sich dort einträgt kommt ins interne Forum. Hoffe das wird was mit dem Mappack 

und was hälst du davon wenn du das machst mit dem packen hätten wir schon 1 map

sry ich kann diese rar dateien nich mehr entpacken, da ich WinAce nich mehr hab :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, die map funst wieder ;)

allerdings- wie soll ich sie dir senden?mein email programm hat was(irgendeinen virus), und das teil ist ja 15mb gros?

wegen dem gameing board- ich weiss nich meine ganze freizeit geht schon für diese forum drauf ;)

Bearbeitet von k98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier haben wir aber halt kein internes Forum und kein Webspyce wo wir uppen können is ja nur für die leute die am Mappack mitarbeiten wollen

wegen der Datei hast ICQ? meine nummer:154537233 darüber kannste es mir schicken und wenn du dir auf www.zdnet.de winrar runnerlädst is es nur 1.7mb groß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne hab kein ICQ... aber ich werd versuchen das file irgendwie heranzuschaffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.