K98 143 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Pvt. Ryan,16. Jul 2003, 22:16] Lost Village ist doch ne DC Map Er meinte sicher Lost Island Hat er sich wohl verschrieben ups, klar, ich meine lost ISLAND aber back to topic, will dir deinen thread nich vermiesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rampe 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 (bearbeitet) Aso Lost Island kenn ich leider nicht. Meine Map wird so ne Mischung aus Stalingrad, Lost Village und Schlacht in den Ardennen würde ich sagen Bearbeitet 16. Juli 2003 von rampe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 hey leute wie wärs wenn sich 5 mapper zusammentun, und dann ein mappack(jeder eine) herausbringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rampe 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Ich weiß nicht, ob ich dafür schon gut genug bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 üb dich halt ein das mappack muss ja noicht direkt nächste woche kommen? hat ja zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 hey leute wie wärs wenn sich 5 mapper zusammentun, und dann ein mappack(jeder eine) herausbringen? finde ich gut nur muss das auch mit bf net abgeklärt sein! bin voll dafür!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sioux 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 (bearbeitet) isch och. coole Idee achja ich habe noch ein Problem bei meiner Map wenn ich die TExturen im rfa Ordner nachbearbeite damit die Übergänge besser passen. wenn ich jetzt die wieder zusammengefügte rfa datein wieder im BF packe kann ich die map nichtmehr starten. ich mache wohl was beim packen falsch. kann das wer für mich machen? wenn ja hier posten ich lade die daten dann aufn Server mfg siouX Bearbeitet 17. Juli 2003 von sioux Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sioux 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 So ich habe auf www.gaming-board.de ein internes Forum eingerichtet und einen Thread unter Mods/maps /editing wer sich dort einträgt kommt ins interne Forum. Hoffe das wird was mit dem Mappack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 isch och. coole Idee achja ich habe noch ein Problem bei meiner Map wenn ich die TExturen im rfa Ordner nachbearbeite damit die Übergänge besser passen. wenn ich jetzt die wieder zusammengefügte rfa datein wieder im BF packe kann ich die map nichtmehr starten. ich mache wohl was beim packen falsch. kann das wer für mich machen? wenn ja hier posten ich lade die daten dann aufn Server mfg siouX ich kann das für dich packen oder dir erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sioux 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 (bearbeitet) k danke hier www.gameing-board.de/bf1942.rar So ich habe auf www.gaming-board.de ein internes Forum eingerichtet und einen Thread unter Mods/maps /editing wer sich dort einträgt kommt ins interne Forum. Hoffe das wird was mit dem Mappack und was hälst du davon wenn du das machst mit dem packen hätten wir schon 1 map Bearbeitet 17. Juli 2003 von sioux Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 k danke hier www.gameing-board.de/bf1942.rar So ich habe auf www.gaming-board.de ein internes Forum eingerichtet und einen Thread unter Mods/maps /editing wer sich dort einträgt kommt ins interne Forum. Hoffe das wird was mit dem Mappack und was hälst du davon wenn du das machst mit dem packen hätten wir schon 1 map sry ich kann diese rar dateien nich mehr entpacken, da ich WinAce nich mehr hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sioux 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 www.gameing-board.de/bf1942.exe ist selbstentpackent und wie findste die Idee mit dem gaming-board und würdest du mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 (bearbeitet) so, die map funst wieder allerdings- wie soll ich sie dir senden?mein email programm hat was(irgendeinen virus), und das teil ist ja 15mb gros? wegen dem gameing board- ich weiss nich meine ganze freizeit geht schon für diese forum drauf Bearbeitet 17. Juli 2003 von k98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sioux 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 hier haben wir aber halt kein internes Forum und kein Webspyce wo wir uppen können is ja nur für die leute die am Mappack mitarbeiten wollen wegen der Datei hast ICQ? meine nummer:154537233 darüber kannste es mir schicken und wenn du dir auf www.zdnet.de winrar runnerlädst is es nur 1.7mb groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 ne hab kein ICQ... aber ich werd versuchen das file irgendwie heranzuschaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...