lenni 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Nice Work.. Tante Emma !!! Ganz großes Tennis ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Achja,Infantrie Only sieht bei mir anders aus,denn sie fahren mit Panzern durch die Kante! ahh wenn man den Modus Infantrie Only auswählt, dann gibts auf der Map auch keine Fahrzeuge. 0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Thx für die screens Ein "Teil" der Server ist Inf-Only, nicht alle @Emma: Lust ein kleines Review der Map für die News zu schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Ja,aber heute nicht mehr jetzt habe ich nähmlich Kopfschmerzen von der Hitze,dem Stress und einen mit 90 kb ladenen EA Server.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 (bearbeitet) hier auch mal n paar Bearbeitet 5. Juli 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 hier auch mal n paar est Darf ich noch nen paar für die News nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 sicher sicher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Hm weiß einer wann der Offiziele patch dann rauskommt? Dürfte ja net mehr so lange dauern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXen 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 denke mal die machen den Beta um grobe Bugs rausbasteln zu können, die halt nur in der Vielzahl auftreten, egal wieviele Alphatester man hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 und einen mit 90 kb ladenen EA Server.... Du Glücklicher. >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Neue Mirror hinzugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 (bearbeitet) yeah das clippen wurde stark eingeschrängt! Clippen 1 medic pack heilt nur noch 50%! Wenn ich das scon wieder höre... -.- Kommt mir der Kaffe hoch...das hat doch nicht gestört Oh man die solln den Patch lieber stecken lassen und nicht den Medic weiter kastrieren.... Und wurden die Back to Desktop und die Server Crashes behoben, sollnes liebr das machen.... Das einzig gute is die Map.... Bearbeitet 5. Juli 2006 von Urilaiberl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Clippen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Die Map sieht wirklich nicht schlecht aus. Hoffentlich hällt sie was sie verspricht. Den Patch zieh ich mir erst wenn der Beta-Test erfolgreich war. Nicht das ich wieder das Spiel neu installieren muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Die Map Road to Jalalabad ist die reinste infonlyofper camper map, für n CW eher weniger geeignet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...