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-=Punkbuster=-

Patch 1.4 - Open Beta Und Feedback

Empfohlene Beiträge

@Urilaiberl

da uns keiner weiterhelfen kann oder möchte habe ich die antwort selbst ergoogelt. :D

"clippen ist ,wenn der gegnerische Spieler an der Wand steht und und guckt rausgelehnt was vor ihm passiert.Wenn er schnell sich rauslehnt und zurücklehnt und dabei schießt: das ist clippen! Das sieht dann aus ,als würde er durch die Wand schießen!"

das versteh ich zwar selber nur schwer, aber ich kan mir vorstellen wie es funktioniert.

ciao´

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@Rob: Wat is denn "Clippen"?

€ @ALE: Thx für Info :)

Bearbeitet von Der Spinner
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Die Map sieht wirklich nicht schlecht aus. Hoffentlich hällt sie was sie verspricht. Den Patch zieh ich mir erst wenn der Beta-Test erfolgreich war. Nicht das ich wieder das Spiel neu installieren muss.

Lies mal den Eingangspost und dort den Punkt "Backup". Du kannst 1.3 und 1.4 locker parallel installieren

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Das mit dem Clipen stört mich net das habe ich nicht mal gewusst...

aber die Sache mit dem Medic tststs sollse den och gleich ausm Spiel nehmen wenn se den weiter kastrieren.

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Lies mal den Eingangspost und dort den Punkt "Backup". Du kannst 1.3 und 1.4 locker parallel installieren

Nein danke. Ich wart lieber. Bin grad so froh das BF2 einwandfrei läuft und dann wird ein neuer Patch rausgeschmissen. Ich wart bis mein Stammserver umpatcht. Also solang wie möglich.

Weiß einer schon welche bugs behoben wurden? Z.B. der Hotel bug auf Karkand.

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na wenigstens kann man in Karkand nichtmehr ins Hotel rein:D Finde ich eine gute Lösung mit dem Vehicle. Drop

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das kannst du dir so vorstellen. nehmen wir sharqi, dann kommst du hoch richtung baustelle als mec, oft hocken dann die us hinter dieser kleinen mauer, wo auch die treppen sind... dann legen die sich hin, stehen auf, legen sich hin usw. beim aufstehen schießen die kurz... legen sich dann aber sofort wieder hin.... in der sec wo du sie siehst, haben die sich aber schon längst wieder hingelegt... für dich siehts aus, als wenn sie durch die mauer schießen... und wenn du versuchst sie zu treffen,während sie grade stehen, triffst du nichts weil sie sich in wirklichkeit schon längst wieder hingelegt haben und du sie nur wegen dem ping sieht....

hoffe das ist jetzt so richtig :unsure:

Bearbeitet von DerGrieche
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Bekommt man denn 2 Punkte für einmal voll heilen? Dann würde ich es gut finden

Gibts eigentlich nen changelog für den TESTPATCH?

Bearbeitet von Maiteufel
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Wie wurde denn das gelöst?

Es sind keine Drops mehr über Gebäuden möglich.

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Was ist mit den Bugfixes?

Gibt es ne liste wo drin steht was verändert wurde und welche fehler beseitigt wurden?

Weil was bringt mir die neue Map wenn alle 10 min der server oder mein PC abkackt.

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man das ist ja alles spannend was hier so steht aber ich warte bis morgen mit dem update erst mal gucken was unsere süchtigen die die ganze Nacht durch zocken so schreiben habe dummer weise kein Platz mehr auf den platten *argh* erst mal Platz machen dann Backup aber erst mal Forum lesen

denke das ist der beste weg für mich so wünsche allen eine gute Nacht und schreibt mal fleißig :super:

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Dank geht an Osis fürs finden ;)

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Patch v1.4

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GAMEPLAY TWEAKS

- The vehicle drop has been modified to help prevent exploits such as blocking

enemy vehicles, destroying vehicles and commander assets, or as an alternative

to artillery.

- C4 tossing distance has been reduced.

- A prone->crouch delay has been added.

BUG FIXES

- Fixed the Linux server hangs when trying to load a Special Forces Co-Op map.

- Another attempt at fixing the Red/Blue nametag bug.

- Fixed the missing server info on the map briefing screen.

- Fixed the server browser issues with updating info.

- Fixed the filter by maps size option in the server browser.

- Fixed a low reproducibility crash bug related to the vehicle drop.

- Fixed a crash in Co-op after a player is revived without a kit.

- Fixed a server crash on Linux 32 when trying to rotate maps in Coop Mode.

- Fixed the occasionnal red distance marker appearing on the ground.

- Fixed the bug that caused the player's arms to become invisible when switching

weapons.

- Co-Op bot console commands now function on local servers.

- Fixed the excessive damage taken by the Muscle Car.

- Adjusted the minimum number of players to start the round

on ranked servers.

- Re-enabled unlocks on unranked servers.

- Commander options are no longer available whilst commander is dead.

- Fixed bug where a spawn point is shown as selected when it is not if player has

spawned in during the preview round.

- Co-Op (Local Server) - Fixed the issue where no other players may join the server

if the server host is kicked and banned.

- Ranked Servers now force unlocks.

- Added support for multiple gamemodes in single maplist for mods

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