Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

APOCALYPTICA

Blubbern In Deutschland

Shisha  

222 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und wenn man im Feld ohne Strom raucht? :uglyrasi:

Geschrieben

Honig, Glycerin, Wasser Mix

ups

wir haben da bisher nur Glycerin reingetan. War aber auch schon gut.

Zu den Löchern machen wir das immer wie eine Spirale, von innen nach außen. Der Tabak verbrennt bei uns nicht und es kratzt keinesfalls.

Geschrieben

Bei mir verbrennt der Tabak sogar bei 5 Schichten Alu Papier und ca. 1 cm Abstand zum Papier. Liegt wohl daran, dass die Kohle einfach zu hei´auf der Mitte aufliegt.

Kratzen tut es nicht, da ich immer Eiswürfel in die Bowl werfe.

Geschrieben

Wenn man im Feld raucht ist auch ein Gaskocher nicht sonderlich empfehlenswert..

Geschrieben

Naja paar Früchte zu den Eiswürfeln sind auch zu empfehlen das bringt auch nen super Geschmack :)

Geschrieben

Ich hatte auf nem anderen Rechner mal nen Guide geschrieben zum perfekten Genuss der Shisha mit perfekten Set up usw..

Geschrieben
Ich hatte auf nem anderen Rechner mal nen Guide geschrieben zum perfekten Genuss der Shisha mit perfekten Set up usw..
Geschrieben

Ich bleibe bei meinen Kippen... So ne Kacke... Apfeltabak und was nicht alles... Soll ich kotzen? Erst raucht ihr Shisha, dann kifft ihr! Kommt mal klar... Okay ich rauch mal ne Pfeife, wenn ich mit Opa zusammensitze und über den Krieg sabbele, bzw. Schach spiele... Aber euren Modescheiß mit Apfel, Pfirsich und Tutti Frutti und sowas? No thx... Prädikat: Besonders krank!!!

Geschrieben

Um es einmal kurz zu sagen:

Du hast einfach keine Ahnung. :)

Geschrieben
Um es einmal kurz zu sagen:

Du hast einfach keine Ahnung. :)

Geschrieben

*Kraftausdruck verschluck* Geh Weg. Einfach ganz weit Weg.

Geschrieben

Recht hat er aber, guckt euch allein schon diese Namen an von den Leuten die hier schreiben

-> Ach Egal, klarer kiffer ohne tatendrang

-> Weedo, ohne Erklärung

Ne, jetzt mal Ernst. Wasserpfeife hat garnichts mit Kiffen zu tun, du kannst schließlich deine Drogen auch in eine Zigarette reintun :mellow:

Geschrieben

Ich kiffe seit knapp zweieinhalb Jahren nicht mehr und Shisha rauche ich seit ungefähr einem Jahr.

UNd auch desweiteren hatte mein Name absolut nix mi kiffen zu tun. Erst informieren kleiner...

Geschrieben

Omg man glaubt garnicht was man hier liest......

Geschrieben

jojo die vorurteile ... shisha equals bong

wegen einer wohlgemerkt mit honigtabak gefüllten shisha auf dem (!) balkon ist bei uns auf abifahrt einer heim geschickt worden. am liebsten hätte unser lehrer noch die polizei gerufen. aber rauchen tun sie selber wie die schlote. ungebildetes lehrerproletariat.