Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

APOCALYPTICA

Blubbern In Deutschland

Shisha  

222 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hä wieso, sieht doch ganz gut aus?. Also ich rauch eigentlich nur gelgentlich und wenn auch mit freunden. Das beste ist sowieso Tabak der in deutschladn Verboten ist wegen zuviel Nicotien.

Geschrieben

also ich bin ein vorbild für die Menschen^^. Ich rauche nicht, trinke kein Alkohol und bin seit 3 Jahren Vegetarier^^ :yiiiiha:

Geschrieben
also ich bin ein vorbild für die Menschen^^. Ich rauche nicht, trinke kein Alkohol und bin seit 3 Jahren Vegetarier^^ :yiiiiha:
Geschrieben
Geschrieben
Geschrieben
Haferkeks? Ich bin eher so ein Weizentyp^^

Aber egal Back to Topic^^

Geschrieben

na egal.

Das Rauchen mit der Wasserpfeife.....hmmmm äähhh ja.... Warum eigentlich?

Ich will damit sagen: Warum nich eine einfache Zigarette? Die ist handlich, passt in jede HOsentasche und man kann sie überall hin mitnehmen. und eine Wasserpfeife.....nun ja eben das gegenteil

Geschrieben

Du hast einfach keine Ahnung. :) Aber nun gut. *haferkeksgeb* Mahlzeit!

@->XtremePhilipp

Geschrieben
Du hast einfach keine Ahnung. :) Aber nun gut. *haferkeksgeb* Mahlzeit!
Geschrieben

Grundsätzlich unterscheidet sich der Geschmack sehr.

Handlichkeit ist an sich nicht wichtig weil man nicht einfach zwischendurch mal nen Kopf raucht

Street6, das liegt nicht am nikotingehalt (welch schwachsinn, dass das besser sein soll) sondern am Glyceringehalt. Glycerin ist ein Nervengift wenn es verbrennt. Deswegen ist der stark glyceriniesierte Tabak in Dtl nicht erlaubt. Da aber das Wasser den Giftstoff rausfiltert halte ich das für schwachsinnig.

Geschrieben

Naja, es ist halt so das irgendwann in Deutschland mal verboten ist Tabak mit mehr als 5% Feuchtigkeit einzuführen weil dann die Gefahr groß ist das man damit Leute veräppeln will die Tabak so im Geschäft kaufen weil dann ja weniger Tabak drin ist.

Geschrieben
Besorg dir mal ordentliche Kohle

das tut ja weh beim zusehen...

Geschrieben

Doch! is billiger als so selbstzündende.