Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

APOCALYPTICA

Blubbern In Deutschland

Shisha  

222 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und um einiges aufwändiger. Oder kennst du einfache und schnelle Methoden außer einen Gasbrenner? Ich hab mal überlegt, ich könnte die Cococha ja mit einer selbstzündeten anmachen (drauflegen) und wenn sie dann glüht einen Heißluftfön drauf halten. Sollte klappen :ugly:

Geschrieben

hm ca 7 minuten auf ne E-Kochplatte legen und alufolie drübe. Zack ist das Ding an... kann man machen whärend man den Kopf baut. E-Platte kostet 10 Euro.

Geschrieben

ich muss ehrlich sagen, dass ich geschmacklich keinen großen unterscheid zwischen selbstzünder und dieser andren anstrengenden kohle entdeckt habe

Geschrieben

bisl schmeckt man das Magnesium (?) dadrin durch. Aber der wichtige Punkt ist, dass selbstzündende zu schnell abbrennt...

Geschrieben
bisl schmeckt man das Magnesium (?) dadrin durch.
Geschrieben

Jep. Mit der Zeit schmeckt man schon die Kohle raus. Bei den Cocochas hat man noch so einen leicht süßlichen Hauch der Kohle im Rauch, das mag ich.

Geschrieben

hab meinen von hier:

www.shisha-onlineshop.ch.

die haben auch eine gute auswahl an tabaksorten.

Geschrieben

*Wiederbeleb*

Mal ne Frage an euch Jungs, kennt ihr einen Shop der original Ägyptischen Tabak verkauft und liefert? Sonst hol ich meinen El Basha Tabak immer vom Händler, aber da muss ich ein Weilchen fahren und es geht sicher auch gemütlicher. Man kriegt diesen Tabak zwar bei diversen Online Shops aber immer mit Deutscher Mixtur. Der Original schmeckt einfach besser und raucht sich einfach überhaupt besser. Es ist egal welcher hersteller haupsache Original!

Geschrieben

Ich hab noch ein klein bisschen Al Waha hier..Ich glaube Honigmelone.

Willst haben ?

Sonst gibt´s bei uns in der Stadt auch noch ein Händler, der orignialen verkauft.

Geschrieben

Danke fürs Angebot, hab noch 2 x 200g daheim ich brauch das eigentlich eher so für die Zukunft das ich schonmal nen Shop weiß wo es einen gibt.

Geschrieben

AL-Waha is sehr gut, hab ich auch hier. 50g kosten beim Lotto/zeitungshändler knapp 4,-