Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

APOCALYPTICA

Blubbern In Deutschland

Shisha  

222 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich würde dir empfehlen den kopf nicht ganz so voll zu machen..

hat 2 vorteile:

1. der tabak brennt nicht an, da du ein wenig mehr platz zwischen gitter / folie und tabak hast

2. du musst nicht so feste zusammen drücken, wodurch du leichter ziehen kannst und außerdem nicht so viel tabak verbrauchst (tabak oben verbrannt, unten noch feucht, doof)

mein liebling ist dopfelapfel von naklah.. danach kirsche (ebenfalls naklah) und lakritz

Geschrieben

Ich persönlich bin nich so begeistert von der Eiswasser-Geschichte - bei mir war der Rauch zwar angenehm, aber dafür hatte ich einen wesentlich schwächeren Geschmack

PS

für alle die irgnwie Probleme mit kratzigen Shishas und wenig Rauch haben kann ich nur die Teelichmethode empfehlen:

http://www.youtube.com/watch?v=XpR0CaTZXC0

ich persönl. rauch jeden kopf so (ich nehm die folie aber nicht doppelt)

am wichtigsten ist einfach ein locker gestopfter Kopf - den tabak wirklich gut zerteilen in möglichst kleine stücke und dann schön locker in den kopf, nicht irgnwie fest reindrücken (ich brauch schon so 10 minuten um den kopf zu stopfen)

so ein locker gestopfter kopf + teelichtmethode hat bei mir jdesmal zu gutem geschmack und verdammt viel rauch geführt

Geschrieben

mein absoluter traumtabak war doppelapfel von naklah, aus einem echten apfel statt nem köpfchen.. also halben apfel aushöhlen, statt des köpfchen drauf, paar löcher in den apfel (zwecks luft) und dort den tabak rein.. MHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

wichtig: wenns nach kohle / verbrannt schmeckt oder kratzt, eine kleine spirale unter die kohle (zwecks abstandhalter) basteln und weiter gehts..

Geschrieben
Ich persönlich bin nich so begeistert von der Eiswasser-Geschichte - bei mir war der Rauch zwar angenehm, aber dafür hatte ich einen wesentlich schwächeren Geschmack
Geschrieben
mein absoluter traumtabak war doppelapfel von naklah, aus einem echten apfel statt nem köpfchen.. also halben apfel aushöhlen, statt des köpfchen drauf, paar löcher in den apfel (zwecks luft) und dort den tabak rein.. MHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

wichtig: wenns nach kohle / verbrannt schmeckt oder kratzt, eine kleine spirale unter die kohle (zwecks abstandhalter) basteln und weiter gehts..

Geschrieben
Hab gehört das ist wohl sehr giftig.
Geschrieben

PS

für alle die irgnwie Probleme mit kratzigen Shishas und wenig Rauch haben kann ich nur die Teelichmethode empfehlen:

http://www.youtube.com/watch?v=XpR0CaTZXC0

ich persönl. rauch jeden kopf so (ich nehm die folie aber nicht doppelt)

am wichtigsten ist einfach ein locker gestopfter Kopf - den tabak wirklich gut zerteilen in möglichst kleine stücke und dann schön locker in den kopf, nicht irgnwie fest reindrücken (ich brauch schon so 10 minuten um den kopf zu stopfen)

so ein locker gestopfter kopf + teelichtmethode hat bei mir jdesmal zu gutem geschmack und verdammt viel rauch geführt

Geschrieben

Werd das auch mal probieren. So ich das verstanden habe, Tabak, Alufolie (gefaltet oder reicht es einfach ein Stück zu nehmen?), löcher in die alufolie, teelichgehäuse mit löchern drauf, kohle anmachen dann auf das teelicht und über die kohle nochmal alufolie mit löchern. Stimmt das in etwa so? Will das heute abend mit paar Kumpels ausprobieren!

Geschrieben

Ein Teelicht ansich ist zu hoch. Man mus die "Wand" halbieren ansonsten kommt garkeine Hitze an...

Geschrieben
Hab gehört das ist wohl sehr giftig.
Geschrieben

Nein. Das sicherlich nicht. Aber sollte der Apfel anbrennen, was ja durchaus passieren kann, setzt er wohl Giftstoffe frei.

Geschrieben
Ein Teelicht ansich ist zu hoch. Man mus die "Wand" halbieren ansonsten kommt garkeine Hitze an...
Geschrieben

Is an sich richtig was die da schreiben. Aber ich habe festgestellt, dass das Teelicht einfach zu hoch ist...

Ich musste immer was abschneiden (Oder einen Windfänger benutzen), damit die Kohle überhaupt den Tabak angeheizt hat.

Wozu ich übergegangen bin ist, dass ich die Kohle (Ich benutze keine Selbstentzündende.. schmeckt bäh..) zerteilt habe... verkürzt zwar die Dauer, aber nur unwesentlich und die Kohle ist nicht so schwer, dass sie auf den Tabak aufkommt...

Geschrieben

Mein Kopf ist oben viel kleiner als die Köpfe von denen. :(