Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

APOCALYPTICA

Blubbern In Deutschland

Shisha  

222 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mein absoluter traumtabak war doppelapfel von naklah, aus einem echten apfel statt nem köpfchen.. also halben apfel aushöhlen, statt des köpfchen drauf, paar löcher in den apfel (zwecks luft) und dort den tabak rein.. MHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

wichtig: wenns nach kohle / verbrannt schmeckt oder kratzt, eine kleine spirale unter die kohle (zwecks abstandhalter) basteln und weiter gehts..

in der shisha bar, neben der ich früher gewohnt hab, da haben die melonentabak aus ner honigmelone angeboten... also ne melone zur shisha umgebaut... war sogar echt lecker

und generell: who cares? der ganze shisha-mist ist einfach ungesund... genauso wie rauchen, saufen, fic.ken usw

Geschrieben

Dann besorg dir nen größeren..

Geschrieben
in der shisha bar, neben der ich früher gewohnt hab, da haben die melonentabak aus ner honigmelone angeboten... also ne melone zur shisha umgebaut... war sogar echt lecker

und generell: who cares? der ganze shisha-mist ist einfach ungesund... genauso wie rauchen, saufen, fic.ken usw

Geschrieben

Bitte was? O.o

Geschrieben

hast ihn schon verstanden^^

ab und an wird schon ne shisha geraucht. habe mir aber mit absicht keine selber gekauft, in geselliger runde ist das schon besser. wir rauchen normal apfel, auch wenn ich nichts rausschmecke.

am allerschlimmsten fand ich bisher vanille, das war echt unheimlich reudig. und geschmacksfreier tabak, der war auch nicht schön.

Geschrieben
Is an sich richtig was die da schreiben. Aber ich habe festgestellt, dass das Teelicht einfach zu hoch ist...

Ich musste immer was abschneiden (Oder einen Windfänger benutzen), damit die Kohle überhaupt den Tabak angeheizt hat.

Wozu ich übergegangen bin ist, dass ich die Kohle (Ich benutze keine Selbstentzündende.. schmeckt bäh..) zerteilt habe... verkürzt zwar die Dauer, aber nur unwesentlich und die Kohle ist nicht so schwer, dass sie auf den Tabak aufkommt...

Geschrieben

Tag, hab mir heute jeweils 50 Gramm Orange und Honigmelone geholt. Honigmelone schmeckt ja mal geil :)

Geschrieben

Könnt ihr sowas?

Geschrieben

Noch nicht so gut :(

Kleine Tabakbewertung, wird später in Quote fortgesetzt.

Könnt ja auch mal euere Tabaksorten bewerten.

Kriterien:

- Geschmack

- Tabakgeruch

- Rauchgeruch

- Preis für die Größe

Maximal sind 5 Punkte möglich.

Ist natürlich alles subjektiv, aber sollte eine kleine Empfehlung/Abratung meinerseits sein! :)

Feedback erwünscht. :)

Orange, Al Waha

Geschmack : * * * * | Könnte besser sein, aber durchaus fruchtig :)

Tabakgeruch: * * * * * | Erste Klasse

Rauchgeruch: * * * | Nicht mehr so intensiv

Preis: 4,-/50 Gramm | Bisschen teuer :(

Honigmelone, Al Waha

Geschmack : * * * * | Schön und Gut

Tabakgeruch: * * * * * | Erste Klasse²

Rauchgeruch: * * | Lässt zu wünschen übrig

Preis: 4,-/50 Gramm | Auch teuer

Traube, El Nahkla

Geschmack : * * | Bisschen sehr Kohleähnlich

Tabakgeruch: * * * * | Fruchtig

Rauchgeruch: * * | Fad

Preis: 14,-/250 Gramm|Geht schon, hab mehr erwartet

Kokosnuss, Al Waha

Geschmack : * * * | Wenn zu lange offen schlecht, ansonten gut.

Tabakgeruch: * * * * * | schön viel Kokos

Rauchgeruch: * * * | Akzeptabel

Preis: 4,-/50 Gramm | Angemessen

Das war erstmal. :)

E: Rechtschreibung

Geschrieben

Hier mal ne gute Seite mit Testberichten, SetUps usw, hab mir da auch grad mal des SetUp für meinen neuen Einlochtopf angeschaut, da ich da mit dem alten Setup nich weit gekomm bin ...

http://www.set-it-up.net/

€ Link vergessen ^_^ /€

Geschrieben

5-Fach-Apfel :awesome:

Geschrieben

bei uns is neulich einfach so die bowle geplatzt -.-

Geschrieben

So, beleb ich den Thread mal wieder.

Bin neuerdings auch unter den Wasserpfeifenrauchern. Heute hab ich mir einen Einlochkopf geholt und beim rauchen dieses Ding über den Kopf gestülpt, dessen Name mir nicht bekannt ist. Das hat die Wärme schön gespeichert und ich bildete mir ein, dass die Shisha besser war. Vllt lags auch nur am neuen Kopf.

Hatte das Ding vorher einfach links liegen gelassen...

Ahja:

Wassermelone, El Nakhla

Geschmack : * * * * | Ganz Ok. Aber irgendwie nach nichts.

Tabakgeruch: * * * | Riecht nach Feige

Rauchgeruch: * * * | Ebenso.

Rauchentwicklung: * * * *| Recht ordentlich

Preis: 4,-/50 Gramm |

Apfel, El Nakhla

Geschmack : * *| Überhaupt nicht meins. Lakritzig, penetrant

Tabakgeruch: * * * *| Der geht.

Rauchgeruch: * * * | Nicht drauf geachtet

Rauchentwicklung: * * | Mickrig

Preis: 4,-/50 Gramm |

Melone-Minze, Shisha King

Geschmack : * * * * * | Erste Sahne! Super fruchtig, aber die Minze kommt nicht wirklich raus

Tabakgeruch: * * * * * | Ebenso!

Rauchgeruch: * * * * * | Same here

Rauchentwicklung: * * * * *| Stärker als gewöhnlich

Preis: 4,40-/50 Gramm |

Geschrieben

Warscheinlich einen Windschutz. Ja, der speichert die Wärme, nur zu lang sollte er nicht drauf sein da der Tabak sonst verbrennt :>

Ich verweise mal wieder auf meinen Kanal :> Link steht über dir :D