Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

APOCALYPTICA

Blubbern In Deutschland

Shisha  

222 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Thrad ausgebuddelt.

Hab keine Kohle mehr und weiß nicht wie ich das jetz machen soll. Geht normale Grillkohle auch? Und wie kriegt ihr die Kohle am schnellsten zum Glühen?

geht sehr gut mit grillkohle... am besten natürlich direkt aus dem grill (aber bitte VOR dem braten des fleisches entnehmen ;) ) und dabei am besten brikketts... du kannst die kohle aber auch gut auf der herdplatte erhitzen. mach ich aber nicht mehr, seit ich mir meinen neuen herd gekauft hab. beim alten wars mir egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich schon erledigt geht wunderbar mit normaler Grillkohle nur glüht sie nicht sonderlich lange. Haben ja nen ganzen sack davon also egal.

Der Tabak schmeckt wirklich ausgezeichnet sehr süßlich und schmackhaft kann nur nicht sagen was es ist sieht wie kamel-sch**** aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Handelsüblicher Grillkohle rauchen ist sehr giftig nur so kann ich niemand empfehlen....

Btw. hab das optimale Glycerin/Tabak Verhältnis noch nicht gefunden, wie viel tut ihr den so auf 50g? oder raucht ihr ohne glycerin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blubbern ist goil :D

Komm immer mehr auf den Geschmack...

Jedes Wochenende nach dem Grillen war Shisha angesagt.

Werd mir auch mal noch son Gerät anschaffen. Dann gibts Rauchzeichen von meinem Balkon aus... :puuuh:

rauchzei.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein teelöffel glycerin auf 2 teelöffel wasser bei einem kleinen päckchen tabak ist meine mischung. hab mir aber wieder "echten" tabak aus ägypten mitbringen lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hab mal wieder ne frage kann man zum tabak auch mit was anderem befauchten außer mit glycerin oder anderem teuren schund?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hab mal wieder ne frage kann man zum tabak auch mit was anderem befauchten außer mit glycerin oder anderem teuren schund?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Alten Thread ausbuddel* Also ich rauch auch Shisha aber eigentlich nur mit Freunden. Ich hab meine Shisha mit nem Freund gekauft sonst wärs zu teuer. Hier unser Baby "Aladin". Blos hat unser Aladin 2 Schläuche :yiiiiha:

post-13071-1184710966_thumb.jpg

Mein Leiblingstabak ist Kirsch, Doppel Apfel und Erdbeer mit einem Schuss Magic Honey :super:

post-13071-1184710966_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm vorbei!!11 :w00t: verdammt ich will auch :yiiiiha:

Mein Leiblingstabak ist Kirsch, Doppel Apfel und Erdbeer mit einem Schuss Magic Honey :super:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal zur Grillkohle. Hab gelesen, dass das giftig sein soll. Hab mich damit aber noch nciht näher beschäftigt, weil ich auf sowas so oder so nicht zurückgreife..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.