Zum Inhalt springen
Manef

Call Of Duty 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

mir immer noch lieber als schon wieder als ami, brite oder russe mit den selben waffen am selben 08/15 Stalingrad und D-Day rumzutuckern ;)

Bearbeitet von Özge
Gast abc
Geschrieben

Es sind amerikanische Firmen... ich bezweifele das irgendwie das die mal eine Deutsche Kampangne machen......

Geschrieben
Es sind amerikanische Firmen... ich bezweifele das irgendwie das die mal eine Deutsche Kampangne machen......

in Brothers in Arms Earned in Blood kann man ja auch Missionen als deutscher spielen ;)

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

aber halt keine kampagne. man könnte das alles aus sicht eines normalen, dienst(zwangs?)verpflichtetem soldaten sehen. viele, wenn nicht die meisten, mussten in den krieg und konnten sich das nicht aussuchen, ebenso wie viele mit den nazis, die ihnen krieg und horror eingebrockt hatten, nix am hut hatten. man könnte, mit ein paar erzählerischen kniffen, eine gute story um eine deutsche kampagne stricken die unverfänglich und durchaus kritisch die dinge beleuchtet.

wenns ein deutsches studio macht, schreien alle "nazis", wenns die amis machen wär es unverfänglicher - aber ob das in einem land in dem zum teil die leute bei "soldat james ryan" jeden toten deutschen soldaten in den kinos bejubelt haben, bezweifele ich - am besten würde es ein israelisches studio programmieren - das wär garatiert unverfänglich :rolleyes:

Geschrieben
aber halt keine kampagne. man könnte das alles aus sicht eines normalen, dienst(zwangs?)verpflichtetem soldaten sehen. viele, wenn nicht die meisten, mussten in den krieg und konnten sich das nicht aussuchen, ebenso wie viele mit den nazis, die ihnen krieg und horror eingebrockt hatten, nix am hut hatten. man könnte, mit ein paar erzählerischen kniffen, eine gute story um eine deutsche kampagne stricken die unverfänglich und durchaus kritisch die dinge beleuchtet.

wenns ein deutsches studio macht, schreien alle "nazis", wenns die amis machen wär es unverfänglicher - aber ob das in einem land in dem zum teil die leute bei "soldat james ryan" jeden toten deutschen soldaten in den kinos bejubelt haben, bezweifele ich - am besten würde es ein israelisches studio programmieren - das wär garatiert unverfänglich :rolleyes:

Vielleicht sollten wir das ganze mal umdrehen:

Ein Spiel und nen Film produzieren, beides mit der gleichen Propaganda wie in Der Soldat James Ryan und/oder gewisse Spiele

Wäre eine gute Idee, der Welt den Spiegel vorzuhalten

Geschrieben

wenns ein deutsches studio macht, schreien alle "nazis", wenns die amis machen wär es unverfänglicher - aber ob das in einem land in dem zum teil  die leute bei "soldat james ryan" jeden toten deutschen soldaten in den kinos bejubelt haben, bezweifele ich - am besten würde es ein israelisches studio programmieren - das wär garatiert unverfänglich  :rolleyes:

Vielleicht sollten wir das ganze mal umdrehen:

Ein Spiel und nen Film produzieren, beides mit der gleichen Propaganda wie in Der Soldat James Ryan und/oder gewisse Spiele

Wäre eine gute Idee, der Welt den Spiegel vorzuhalten

*lol* was denn für ein spiegel? einer der deine nazi-fantasien reflektiert?

such einfach mal im archiv, zur zeit des dritten reiches wurden genügend dieser filme hergestellt. :)

Geschrieben

Kannst ja die NPD oder DVU um finanzielle Hilfe bitten...

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

das würde zu einem, berechtigetem, skandal führen!

der soldat james ryanist zwar ein von patriotismus triefender film - aber überleg mal, biste den jungs die ohama beach gestürmt haben nicht auch dankbar? ich mein der ns-staat war ein brutales unrechtsregime und hat den krieg angefangen, andere länder besetzt und es ist gut das dem ein ende bereitet wurde, da dürfen die schon ein wenig stolz drauf sein.

ein spiel mit deutscher tematik steht bei mir ganz oben auf der wunschliste - aber das soll meiner meinung nach kein spiel sein bei dem sich vertreter gewisser politischer kreise bestätig sehen und das als wixvorlagen für ihre stahlbadphantasien nehmen können sondern das geschehen ungeschminkt aus dem blickwinkel eines normalen, frustrierten landsers sehen, der in einen krieg den er ablehnt geworfen wird und nur um sein überleben und das seiner kameraden kämpft. und das mit einem sehr kritischen blick auf die unrechtsmaschinerie der nazi-ideologie.

Geschrieben

warum denkt eigentlich nie einer an die ganzen deutschen die beim D-Day abgemetzelt wurden oO ? im Krieg sind beide die doofen oder die guten, suchts euch aus ;)

und wenig später wären wir sowieso von den Russen überrannt worden.....von dem her sind die Ammis nur abstauber !

Geschrieben

der soldat james ryanist zwar ein von patriotismus triefender film - aber überleg mal, biste den jungs die ohama beach gestürmt haben nicht auch dankbar? ich mein der ns-staat war ein brutales unrechtsregime und hat den krieg angefangen, andere länder besetzt und es ist gut das dem ein ende bereitet wurde, da dürfen die schon ein wenig stolz drauf sein.

Ich wollte hier nicht das Nazi-Regime befürworten sondern nur der Welt sagen "In genau umgekehrter Form zockt ihr's jeden Tag und keiner regt sich auf"

Aber wie Napoleon schon sagte "Der Sieger schreibt die Geschichte"

Geschrieben

Mein Ersteindruck vom Spiel ist sehr gut!

Alles auf Hoch, Texturen auf Extra, 4xAA & 8x AF, leider nur mit DirectX 7.

Wenn ich DirectX 9 einstelle, ist es teilweise schon unspielbar - leider.

Aber so siehts auch sehr schön aus. mfg Destroyer

Geschrieben

Ich wollte hier nicht das Nazi-Regime befürworten sondern nur der Welt sagen "In genau umgekehrter Form zockt ihr's jeden Tag und keiner regt sich auf"

Aber wie Napoleon schon sagte "Der Sieger schreibt die Geschichte"

Unser lieber Führer liebte es auch Napoleon zu zitieren ^_^

Geschrieben

Deutscher Bierbauch in der Normandie :rolleyes:

post-56-1132606451_thumb.jpg

Geschrieben
Deutscher Bierbauch in der Normandie :rolleyes:

lassen die sich "verhaften", oder was? O_o

Geschrieben
Unser lieber Führer liebte es auch Napoleon zu zitieren ^_^

...und allein darum ist jetzt jeder, der Napoleon zitiert ein beschissener Nazi, oder?

<_<

Also manche Leute :angry: