Illminded 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Unser lieber Führer liebte es auch Napoleon zu zitieren ...und allein darum ist jetzt jeder, der Napoleon zitiert ein beschissener Nazi, oder? Also manche Leute Na klar , und du bist der Obernazi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Deutscher Bierbauch in der Normandie lassen die sich "verhaften", oder was? O_o ne is szene wo man verwundete amis findet hab den typen aus versehen übern haufen geschossen und durfte dann neu starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Jop ich auch^^ Find ich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 (bearbeitet) durfte auch neu starten als ich dem kriegsgefangen in der ersten russen mission nen kopfschuss verpasst hab, war auch aus versehen der hat so gezappelt Bearbeitet 21. November 2005 von Özge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Fände ich besser, wenn die deutschen öfters aufgeben würden, wenn die Lage für sie aussichtslos ist und nicht immer bedingungslos kämpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Ich überlege es mir echt zu holen. Ich finde das Spiel hat was (Habs ausgeliehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Ich überlege es mir echt zu holen. Ich finde das Spiel hat was (Habs ausgeliehen) Kaufen, Marsch Marsch. Das ist DER Weltkriegsshooter schlechthin und die Grafik ist allererste Sahne. Ist schon lange her, dass ich mit schweissnasser Hand die Maus umklammert habe. Man kommt einfach nicht aus der Action raus. Du kommst dir fast vor, wie in einem Film. Jup ich merk es ja, es ist einfach geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Mein Ersteindruck vom Spiel ist sehr gut! Alles auf Hoch, Texturen auf Extra, 4xAA & 8x AF, leider nur mit DirectX 7. Wenn ich DirectX 9 einstelle, ist es teilweise schon unspielbar - leider. Aber so siehts auch sehr schön aus. mfg Destroyer Das verstehe ich nicht Denn ich hab alles auf hoch und bei mir ruckelt nix Und wo ändert man die Dx9 Einstellung ?? Gibts bei mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeChip 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Du kommst dir fast vor, wie in einem Film. genau so empfinde ich das auch. wo man bei der ami-mission am anfang zu boden geht und denkt: hä und warum stirbt man nicht? - und dann trägt einen der kollege zum felsen - hammermässig! findet ihr auch dass die deutschen in den gräben ein bisschen wie der Schulz (ich glaube so heisst der, aus "Ein Käfig voller Narren") aussehen? ich denke wenn ich durch bin, spiele jetzt auf "soldat", fange ich gleich nochmal an, man hat in der hektik eh nicht die zeit alles zu sehen - da lohnt sich ein zweites mal sicher, von daher ist es vielleicht nicht so schlimm dass es kurz ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Und ausehen tut das dann so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeChip 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Mein Ersteindruck vom Spiel ist sehr gut! Alles auf Hoch, Texturen auf Extra, 4xAA & 8x AF, leider nur mit DirectX 7. Wenn ich DirectX 9 einstelle, ist es teilweise schon unspielbar - leider. Aber so siehts auch sehr schön aus. mfg Destroyer Das verstehe ich nicht Denn ich hab alles auf hoch und bei mir ruckelt nix Und wo ändert man die Dx9 Einstellung ?? Gibts bei mir nicht ich würde mal sagen die rendermethode, aber 100% sicher bin ich nicht und kann jetzt nicht schauen, weil ich es in der firma nicht installiert hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 In der Demo gabs die Option,"auf Direkt X 7 Effekte" umzuschalten. Im kompletten Game ist die aber nicht mehr enthalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Nur um es mal klar zu stellen: Ich hatte bei der Idee aus Sicht der WH zu spielen nicht daran gedacht einen erfolgreichen Polenfeldzug darzustellen oder etwas in der Art! Sondern ich hatte viel mehr im Sinn vielleicht die Rückzugskämpfe zum Ende des Krieges hin von deutscher Seite her darzustellen! Es gäbe genügend interessanten Stoff für ein solches Szenario.... (Und selbst wenn man erfolgreiche Feldzüge darstellen würde, könnte man mit Hilfe einer Story die Sinnlosigkeit des Kriegs und die Zweifel des Haupcharakters daran näher bringen) Naja wie auch immer.... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Solche Spiel würden hier aber ruck zuck auf dem Index landen Wegen der "deutschen Vergangenheitsbewältigung" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Es gab mal für Medal of Honor eine Idee für eine Mod, die von mehren Soldaten handelte, die sich bei der Ausbildung kennen lernen und an verschiedenen Fronten kämpfen. Zu Schluß treffen sie sich dann bei der Verteidigung Berlins wieder. Wurde aber irgendwann eingestellt. Als Mod könnte es sowas für COD2 geben, aber ob es sowas als richtiges Spiel je geben wird ist zweifelhaft. Viele wollen schließlich gegen die "bösen" Deutschenkämpfen nicht gegen die "guten" Amis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...