Marduk 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Kurz und knapp: Da hast du allerdings recht! Meistens wird das Gehirn ja beim spielen weitgehend abgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeChip 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 In der Demo gabs die Option,"auf Direkt X 7 Effekte" umzuschalten. Im kompletten Game ist die aber nicht mehr enthalten also bei mir gibt´s das (hoffentlich hab ich nicht zum vollpreis im originalcover die demo gekauft ) was für eine version hast du (wo gekauft?) ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Es gab mal für Medal of Honor eine Idee für eine Mod, die von mehren Soldaten handelte, die sich bei der Ausbildung kennen lernen und an verschiedenen Fronten kämpfen. Zu Schluß treffen sie sich dann bei der Verteidigung Berlins wieder. Wurde aber irgendwann eingestellt. Als Mod könnte es sowas für COD2 geben, aber ob es sowas als richtiges Spiel je geben wird ist zweifelhaft. Viele wollen schließlich gegen die "bösen" Deutschenkämpfen nicht gegen die "guten" Amis. Naja, Silent Hunter 3 zeigt ja deutlich, das es auch umgekehrt geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiZer 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Naja, Silent Hunter 3 zeigt ja deutlich, das es auch umgekehrt geht silent hunter ist ja auch relativ unpersönlich, es is nun mal was anderes wenn du dem gegner quasi auge in auge gegenüpberstehst oder irgendwelche schiffe torpedierst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 Also ich hab noch nicht viel von "heldenhaften" Ami Skippern gehört. Prien und co. kennt aber die ganze Welt. Der U-Boot Mythos ist und bleibt in "deutscher Hand" . Na Ja sie waren im Pazifik sehr erfolgreich. Haben mit ihren S-Class und Gatos den Japanern die Handelsschiffe versenkt und das erfolreich gemacht was der Dönitz geplant hat. Nur das die US - Rudel aus 3 - 4 Booten bestanden. Jedenfalls war kein japanisches Schiff mehr sicher und bei Kriegsende fast alle versenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 (bearbeitet) die amis hatten wohl auch eine "tontauben"-situation, da die japanischen zerstörer nicht besonders viel draufhatten. ich habe mal die autobiographie des japanischen zen-meisters taisen deshimaru gelesen der im krieg das zweifelhaft vergnügen hatte auf einem munitionstransporter in einem konvoi mit zu schippern - auf dem weg von japan zum ziel wurde nach und nach der ganze konvoi versenkt, die begleitzerstörer waren weitgehend machtlos und zum schluss war der muitionstransporter das einzige schiff das durchkam - bis ihm dann flieger erwischt hatten. deshimaru gelang es aber noch sich zu retten. während der reise verbrachte er die meiste zeit mit meditation, wissend das das schiff jeden moment von einem torpedo getroffen werden konnte. das nenn ich mal gute voraussetzungen um zen zu praktiziern Bearbeitet 23. November 2005 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Ich finde das Spiel Hammer. Habs heute bekommen. Mit dx9 und alles auf high, ruckelte es ab und zu, aber mit dx7 und selben settings hab ich ca. 50fps :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Sagt mal Leute, wie ist der MP so? Ähnlich wie bei cod1? Was gibs so für maps und kann man panzer fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 panzer kommen noch und die mp44 meinste die? die kannste auch bald testen^^ ist meine lieblings waffe... und ich habs eben grade durch gespielt ende ging mir doch zu schnell höre was von berlin und denke nur so :"BOAH Fett jetzt noch berlin straßenkamp" und was kommt NICHTS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 wie ist MP? machts so viel spass wie teil 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 panzer kommen noch und die mp44 meinste die? die kannste auch bald testen^^ ist meine lieblings waffe... mit mp meinte ich multiplayer -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeChip 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 ich glaube MultiPlayer war gemeint. kann ich immer nocht nicht sagen, muss erst eine einstellung finden, die grafikeinstellungen wie im SP sind bei mir im MP nicht spielbar . aber was ich bis jetzt gesehen habe dürfte der MP nicht schlecht sein (TDM), DM macht da für mich keinen sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 @ Joe: haste mal von dx9 auf dx7 gestellt? Ich hatte ca. 20fps mehr (ob ihr glaubt oder net) und es sieht immernoch sehr gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 aso mp ist laut meiner meinung sehr geil kenn 1. nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Also zum Spiel muss ich jetzt mal sagen, dass es mich SEHR enttäuscht hat. Die Grafik ist bei den Soldaten hässlich und Stimmung kommt nur noch in ein/zwei Missionen auf - also ich weiss nicht was ich alles schlecht an dem Spiel finde, aber es gefällt mir im SP nicht mehr - den MP konnte ich noch nicht testen, aber wenn der wie im ersten Teil ausfallen sollte, wäre er dann doch noch nützlich ! Fazit: Enttäuschend. Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...