Zum Inhalt springen
Manef

Call Of Duty 2

Empfohlene Beiträge

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
:blink: entweder hast du ein anderes game als ich oder eine schlechte grafikkarte :huh: das gameplay mag ja geschmackssache sein - aber die grafik, gerade was die soldatenmodelle angeht, ist CoD2 in sachen ww2 das beste was ich kenne.......

post-56-1133315732_thumb.jpg

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm

Gafisch ist es doch nun wirklich der Hammer, die Uniformen wehen sogar mit dem Wind. Ich spiele auf vollsten Details und habe selten etwas schöneres gesehen. Ganz besonders die Playermodelle!

Ich verkaufe es nun, da ich Geld brauch

bei ebay kann ichs leider nicht verkaufen, da es ja ab 18 ist

will es vllt irgendeiner kaufen? wenn ja ICQ oder PM an mich :)

Also zum Spiel muss ich jetzt mal sagen, dass es mich SEHR enttäuscht hat. Die Grafik ist bei den Soldaten hässlich und Stimmung kommt nur noch in ein/zwei Missionen auf :( - also ich weiss nicht was ich alles schlecht an dem Spiel finde, aber es gefällt mir im SP nicht mehr - den MP konnte ich noch nicht testen, aber wenn der wie im ersten Teil ausfallen sollte, wäre er dann doch noch nützlich :) !

Fazit: Enttäuschend.

Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E

hä?

reden wir vom gleichen spiel?

schlechte grafik + keine stimmung!?

kann ich überhaupt nicht nachvollziehen - ist gerade stimmungsmässig doch der hammer :unsure:

@eraser777

hab im SP auch DX7, mit DX9 lagts ohne dass das bild (die standbilder) besser wären - soviel gibt meine graka nicht her -

habe aber gestern eine soundkarte eingebaut (X-Fi XtremeMusic) , mal schauen ob das jetzt eine veränderung bringt.

konnte Cod2 damit noch nicht probieren, weil ich gestern ja ganz dringend SpecialForces probieren musste. (es gibt ja soviele schlachten zu schlagen dass man direkt im stress ist *lol* )

So habs mir auch mal gegönnt ...

Naja so toll isses nicht ,eigentlich nix anderes als die 1. aber naja ,macht mal wieder spaß ;)

Grafik hab ich alles auf Max und Dx7 gestellt bei Dx9 stockst wie sau ... werd aber noch mal was umstellen ... jedenfalls sieht es mit dx7 und alles auf max wie die 1 aus.

Ich sag mal so zum glück hab ichs mir nicht gekauft ,den wirklich was neues hat es nicht zu bieten...ok hab erst die Russische Kampane durch aber in 2-3 Stunden :blink:

Wie lange brauch man um das SPiel durchzuspielen??? 10h oder was :blink: ...is ja echt billig... :ph34r:

Naja... so isses nicht schlecht ..wie die 1 halt nur neue Kampagnen usw...

Edit ... mhh ja die 1 fand ich um längen besser...die Atmosphäre wahr einfach besser, hier wird man andauernd unterbrochen (Ladezeiten usw.) naja is alles so angehackt...

Hätten die die Zwischensequenzen nicht mit eingebaut hättem an daruas ne Demo machen können( Rusische Kampagnie)

Bearbeitet von Robroy

Also zum Spiel muss ich jetzt mal sagen, dass es mich SEHR enttäuscht hat. Die Grafik ist bei den Soldaten hässlich und Stimmung kommt nur noch in ein/zwei Missionen auf :( - also ich weiss nicht was ich alles schlecht an dem Spiel finde, aber es gefällt mir im SP nicht mehr - den MP konnte ich noch nicht testen, aber wenn der wie im ersten Teil ausfallen sollte, wäre er dann doch noch nützlich :) !

Fazit: Enttäuschend.

hä?

reden wir vom gleichen spiel?

schlechte grafik + keine stimmung!?

kann ich überhaupt nicht nachvollziehen - ist gerade stimmungsmässig doch der hammer :unsure:

Ist halt meine Bewertung ;) - was ich an den Models so hässlich finde, ist das die sowas von unrealistisch glänzen, naja und sonst finde ich dass man die Models mit Pacific Assault vergleichen kann (vom Gesicht her).

Was mir auch fehlt ist die Physik (von Leichen) - dadurch würde sicherlich mehr "Spannung" aufkommen...naja warten wir mal weiter auf CoD3 ab!

PS: Alle die sich ein WW2-Game dieses Jahr noch zulegen wollen, kauft es euch und hört nicht auf mich - das hier ist nur meine Meinung :) !

mir fehlen die ragdolls auch, allerdings besorg ich mir highlights wie CoD etc immer in amerika wo es egal ist - hierzulande können ragdolls aber ein ko kriterium sein was usk

und hysterische jugenschützer angeht. hat man ja bei farcry gesehen.

So habs mal bissl weiter gespielt...

Also die Ki is ja auch nicht mehr die neuste oder ? :ph34r:

Granate hingehauen ...ach naja wenns weiter nix bleiben wa mal stehen :blink: ...

Sonst is das Spiel echt Klasse ...also Atmosphäre usw. (kommt aber nicht an die 1 ran ....)

Von der Grafik her ...wie schon gesagt dx7 und es sieht fast aus wie die 1 ...dx9 und alles Läuft mit 5fps :ph34r: ^^

Alles in einen ein ganz gut gelungenes Spiel ..nur bissl sehr kurz *lol*

Ich komm bei der 1. ami mission nich weiter. Da wo man die felsen hochmuss, danach werde ich direkt von mg42 feuer zermetzelt :-/ Spiele auf hardly

du hast wohl sicherlich das mg-nest und die scharfschützen an der klippe vom strand aus erledigt? wenn ja, dann solltest du sofort in den ersten graben springen der nach der klippe kommt - vorsicht von links kommen dort deutsche. halte dich stets geduckt!

das schlimmste was nach dem klippenersteigen lauert ist der deutsche flakvierling der munter in die infanterie reinballert. nimm dafür die fernrohrbüchse und versuch das ding aus großer distanz auszuschalten. nachdem du den graben gesäubert hast bietet sich als deckung die gefakte geschützstellung an, die du als erstes gesehen hast nach dem du die klippen erstiegen hast. ich habs auf veteran durchgespielt und hatte mit der stelle auch einiges zu knacken :)

Ist das nicht der Anfang der letzten Mission die du da beschreibst? :huh:

Was war denn nochmal die erste Mission der Amis? Point du Hoc oder?

Das is so irre. Call of Duty funzt auf meinem AMD 1800+ 1,5ghz ,512mb ATI 9000 128mb

Und die Grafik sieht ja immer noch gut aus. Sagten die nicht, COD2 wäre ein Hardware-Fresser?

Das is so irre. Call of Duty funzt auf meinem AMD 1800+ 1,5ghz ,512mb ATI 9000 128mb

Und die Grafik sieht ja immer noch gut aus. Sagten die nicht, COD2 wäre ein Hardware-Fresser?

Sicher, dass es nicht Call of Duty 1 ist, was du spielst? ^^

Dann warte mal ab, wenn nacher die dicken gefechte kommen, da hackt es bei mir auch ;)

Das Spiel ist eines der besten Games die ich je gezockt habe

Aber das Ende ist, naja wie soll man sagen... schlecht <_<

das liegt einfach an der tollen option "DX 7 Settings"...

die option sollten sie bei jeden game einbauen, dann bleibt es einem selber überlassen ob man mit seinem doch schon schwächelndem system spielen kann oder es im laden stehen lässt