LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 Die Russenkapagnen sind noch garnix ^^ Warte mal ab wenn die brithischen oder Amerikanischen kommen , dann geht erst richtig los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 (bearbeitet) bin jetzt schon bei den US (erst gestern installiert ) bei der D-Day mission hat mein PC echt was zum knabbern (bei 1280x1024 , 2xAA, anistropic alles auf max) ich muss wohl die auflösung bisschen runterdrehen sonst funtzt alles ohne ruckler und mit ner guten fps Bearbeitet 25. Dezember 2005 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Weiß irgendeiner wo man die Multiplayer Demo herbekommt, weil ich sehe das welche die zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Weiß irgendeiner wo man die Multiplayer Demo herbekommt, weil ich sehe das welche die zocken? Google? Wird wohl ne Mod sein, ne COD2 MP Demo gibts nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Schade das es so kurz is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 mach dir mal keinen kopf darum - geht bestimmt noch weiter, noch zusätzliche 6 stunden spielspaß - für 29.95? als addon, irgendwann.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Es gibt doch noch den Multiplayer Part, da haste auch wieder mehrere Stunden Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Schade das es so kurz is sooo kurz ist es auch wieder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Ich find es richtig geil ... und wenn man es durch hat spielt man übers Netz ... bin auch jetzt seid 3 Wochen in einem Clan Über das Internet macht es einfach nur Fun , außnahme NoObs << kann sich ja bessern und[ U]BLÖDE Camper am Anfang war ich auch ein NoOb aber nur nach 3 Wochen bin ich erheblich besser geworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 http://www.seidseit.de --------- Ich hab's mal kurz angespielt und leider erinnert es mich zu sehr an den ersten Teil. Der war zwar geil, aber ich hätte mir mehr Neues bei COD2 gewünscht. Bei Gelegenheit werd' ich aber mal weiterdaddeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Ha, nur blöd, wenn es kein Anti-Cheat gibt, gell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Undertaker Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Emm ... Weiss jemand wie man nen Inet (dedizierten)Server für das Game erstellt ? *googlen hat nichst gebracht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digger 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Beim Serverfile is ne Beschreibung bei , brauchste nur lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 so, hab det game jetz ouch angefangen, und auf leicht is es sogar für mich zu schaffen, macht riesenspaß B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grave Digger 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 ich bin grad landung an der normandie auf dem schwersten schwierigkeitsgrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...