Zum Inhalt springen
Manef

Call Of Duty 2

Empfohlene Beiträge

ich hab das Spiel auch auf Veteran durchgespielt..einige Abschnitte warn sowas von sauschwer....z.B. Pointe du Hoc, wenn man nach 3-4 Schüssen tot ist....

Naja... habe gestern mal versucht COD2 auf Max zu spielen , nur so aus Spaß.

Ich hatte gerade mal 1 - 2fps inner Sekunden... fast wie in einer Diashow , vielleicht noch langsamer. Aber frisst ja doch ganz schön viel Leistung , wenn ich mich mal an COD 1 erinner , naja da war auch die Graifk nicht sonderlich gut ;)

Ich habs heute gekauft, Saturn hat ja Duty Free Preise.

Preis vorher:47,99? jetzt:35,20?.

Wenn das nicht mal billig ist.

Ich habs heute gekauft, Saturn hat ja Duty Free Preise.

Preis vorher:47,99? jetzt:35,20?.

Wenn das nicht mal billig ist.

legal und billig, das ist selten

trotzdem noch zu teuer wenn man net vor hat das im mp zu zocken.

Bearbeitet von RaiZer

Online???

Nö nicht mit mir ich spiele nicht mit Cheatern, die ganzen Server sind voll von dennen.

Die schießen durch Wände, laufen durch Wände...

Alles Bastarde.

Online???

Nö nicht mit mir ich spiele nicht mit Cheatern, die ganzen Server sind voll von dennen.

Alles Bastarde.

Quatsch... soweit ich weiß hat COD2 ein Anti Cheat Tool , jedenfalls hate COD1 das und das soviel Leute cheaten kann ich mir nciht vorstellen!

Beste Lösung hat immer noch Valve mit Steam - Einer der beim Cheaten erwischt wird ist direkt sein Account los und kann sein Spiel neu kaufen ;)

Bearbeitet von LaXo

Online???

Alles Bastarde.

Quatsch... soweit ich weiß hat COD2 ein Anti Cheat Tool , jedenfalls hate COD1 das und das soviel Leute cheaten kann ich mir nciht vorstellen!

Beste Lösung hat immer noch Valve mit Steam - Einer der beim Cheaten erwischt wird ist direkt sein Account los und kann sein Spiel neu kaufen ;)

ja aber dazu muss man erst erwischt werden, ich weiß wie dämlich einfach cheaten bei zb.: CS ist

Online???

Alles Bastarde.

lol

also ich bin noch keinem cheater übern weg gelaufen^^

vllt pr0s..ja das kann sein

aber keine cheater ;)

und selbst wenn.. cheater gibt es immer und überall damit musst du leben,oder das pc-spielen lassen^^

najo nen cheater hat ich schon auf nem server, ein gaaanz unauffälliger

60:0 stats jeder schuss ein hs

du hast im dauerlauf kills gesehn absulut krank, dass kann nich können sein wenn

er mit 3 schuss in einem 3 umbringt^^

aber schau 1.6 an, nur cheater^^ ne aber da gibts auch genug

und steam is ein dreck, wegen dem häng ich dauernt weil dauernt kommt

jemand benützt meinen steamaccount in another location, so nen blödsinn

ich hab keinem meinen steamaccount gegeben, und der support is sowas

von grottig und unfreundlich

Falsch... total Falsch.

Der Support ist prima , Regelmaßig kommen Patches , Cheater hab ich in CS ehrlich gesagt in meinen 4 Jahren nur 5 - 6 mal gesehen - da die Anti-Cheat Tools sehr , sehr ausgereift sind.

Und Steam find ich gar nicht mal so schlecht , wird ein Cheater erwischt , Account weg.

Und bevor hier jemand kommt von wegen der muss erstmal erwischt werden , der kann garantiert nicht laenger als eine Woche spielen - spätestens dann wurde er erwischt. Außer er hat seinen Cheat selber programmiert und nicht im Internet veröffentlicht , das sind aber seeeeehhhhhr wenige , fast niemand.

Andere Firmen haetten CS 1.6 schon laengst vergessen... Valve hingegen patch es immer noch , obwohls schon so alt ist.

Bei EA sieht mans ja. Als BFV raus kam hatten sie BF42 verrotten lassen und als dann BF2 rauskam , haben sie BFV vergessen und das wird mit BF2 auch passieren.´

Warum ist denn der Support unfreundlich? Haste schon Erfahrungen gemacht?

Bearbeitet von LaXo

Ist es möglich, das mich jemand durch den Nebel der Rauchgranate mit der Luger, obwohl ich ganz weit weg bin einen Kopfschuss gibt, mit nur 1Schuss??

:blink:

Ist es möglich, das mich jemand durch den Nebel der Rauchgranate mit der Luger, obwohl ich ganz weit weg bin einen Kopfschuss gibt, mit nur 1Schuss??

:blink:

teoretisch ja :)