Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 ich hab das Spiel auch auf Veteran durchgespielt..einige Abschnitte warn sowas von sauschwer....z.B. Pointe du Hoc, wenn man nach 3-4 Schüssen tot ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Naja... habe gestern mal versucht COD2 auf Max zu spielen , nur so aus Spaß. Ich hatte gerade mal 1 - 2fps inner Sekunden... fast wie in einer Diashow , vielleicht noch langsamer. Aber frisst ja doch ganz schön viel Leistung , wenn ich mich mal an COD 1 erinner , naja da war auch die Graifk nicht sonderlich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clonewarrior 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 juhu Kampagen durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Ich habs heute gekauft, Saturn hat ja Duty Free Preise. Preis vorher:47,99? jetzt:35,20?. Wenn das nicht mal billig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Ich habs heute gekauft, Saturn hat ja Duty Free Preise. Preis vorher:47,99? jetzt:35,20?. Wenn das nicht mal billig ist. legal und billig, das ist selten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiZer 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 (bearbeitet) trotzdem noch zu teuer wenn man net vor hat das im mp zu zocken. Bearbeitet 2. Januar 2006 von RaiZer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Online??? Nö nicht mit mir ich spiele nicht mit Cheatern, die ganzen Server sind voll von dennen. Die schießen durch Wände, laufen durch Wände... Alles Bastarde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 (bearbeitet) Online??? Nö nicht mit mir ich spiele nicht mit Cheatern, die ganzen Server sind voll von dennen. Die schießen durch Wände, laufen durch Wände... Alles Bastarde. Quatsch... soweit ich weiß hat COD2 ein Anti Cheat Tool , jedenfalls hate COD1 das und das soviel Leute cheaten kann ich mir nciht vorstellen! Beste Lösung hat immer noch Valve mit Steam - Einer der beim Cheaten erwischt wird ist direkt sein Account los und kann sein Spiel neu kaufen Bearbeitet 3. Januar 2006 von LaXo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Online??? Nö nicht mit mir ich spiele nicht mit Cheatern, die ganzen Server sind voll von dennen. Die schießen durch Wände, laufen durch Wände... Alles Bastarde. Quatsch... soweit ich weiß hat COD2 ein Anti Cheat Tool , jedenfalls hate COD1 das und das soviel Leute cheaten kann ich mir nciht vorstellen! Beste Lösung hat immer noch Valve mit Steam - Einer der beim Cheaten erwischt wird ist direkt sein Account los und kann sein Spiel neu kaufen ja aber dazu muss man erst erwischt werden, ich weiß wie dämlich einfach cheaten bei zb.: CS ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Online??? Nö nicht mit mir ich spiele nicht mit Cheatern, die ganzen Server sind voll von dennen. Die schießen durch Wände, laufen durch Wände... Alles Bastarde. lol also ich bin noch keinem cheater übern weg gelaufen^^ vllt pr0s..ja das kann sein aber keine cheater und selbst wenn.. cheater gibt es immer und überall damit musst du leben,oder das pc-spielen lassen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 najo nen cheater hat ich schon auf nem server, ein gaaanz unauffälliger 60:0 stats jeder schuss ein hs du hast im dauerlauf kills gesehn absulut krank, dass kann nich können sein wenn er mit 3 schuss in einem 3 umbringt^^ aber schau 1.6 an, nur cheater^^ ne aber da gibts auch genug und steam is ein dreck, wegen dem häng ich dauernt weil dauernt kommt jemand benützt meinen steamaccount in another location, so nen blödsinn ich hab keinem meinen steamaccount gegeben, und der support is sowas von grottig und unfreundlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 (bearbeitet) Falsch... total Falsch. Der Support ist prima , Regelmaßig kommen Patches , Cheater hab ich in CS ehrlich gesagt in meinen 4 Jahren nur 5 - 6 mal gesehen - da die Anti-Cheat Tools sehr , sehr ausgereift sind. Und Steam find ich gar nicht mal so schlecht , wird ein Cheater erwischt , Account weg. Und bevor hier jemand kommt von wegen der muss erstmal erwischt werden , der kann garantiert nicht laenger als eine Woche spielen - spätestens dann wurde er erwischt. Außer er hat seinen Cheat selber programmiert und nicht im Internet veröffentlicht , das sind aber seeeeehhhhhr wenige , fast niemand. Andere Firmen haetten CS 1.6 schon laengst vergessen... Valve hingegen patch es immer noch , obwohls schon so alt ist. Bei EA sieht mans ja. Als BFV raus kam hatten sie BF42 verrotten lassen und als dann BF2 rauskam , haben sie BFV vergessen und das wird mit BF2 auch passieren.´ Warum ist denn der Support unfreundlich? Haste schon Erfahrungen gemacht? Bearbeitet 3. Januar 2006 von LaXo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Ist es möglich, das mich jemand durch den Nebel der Rauchgranate mit der Luger, obwohl ich ganz weit weg bin einen Kopfschuss gibt, mit nur 1Schuss?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Ist es möglich, das mich jemand durch den Nebel der Rauchgranate mit der Luger, obwohl ich ganz weit weg bin einen Kopfschuss gibt, mit nur 1Schuss?? teoretisch ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 so, hab jetz ma die russenkampagne durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...