Manef 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Ist es möglich, das mich jemand durch den Nebel der Rauchgranate mit der Luger, obwohl ich ganz weit weg bin einen Kopfschuss gibt, mit nur 1Schuss?? Ja, weil wenn du nen Gegner siehst und nicht Kimme und Korn benutzt, dann wird dein Fadenkreuz rot, d.h. auch durch den Nebel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 LoL. eben Pointe du Huc gespielt, erschieß nen Deutschen trotzdem labert der weiter und bewegt auch noch den Mund^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Eater 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Also ich kann zu CoD² nur sagen: schade das es so kurz ist. Hatte es mir am Release Day geholt und am Tag darauf schon durch. Fand das Ende vom 1. Teil besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Also ich kann zu CoD² nur sagen: schade das es so kurz ist. Hatte es mir am Release Day geholt und am Tag darauf schon durch. Fand das Ende vom 1. Teil besser. Dann spiel doch mal auf höchstem Schwierigkeitsgrad! Hast aber Recht, auf Soldat hat man die Kampagnen in 10-14 Stunden durch (mit kleinen Pausen zwischendurch)! Die Atmosphäre ist aber trotz allem der Hammer! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Bis jetzt bin ich wenn ich mich recht erinnere 12mal verreckt, aber nur weil das Spiel wieder einige Bugs hatte, bei der Sicherung dieses Dorfes in der Nähe von Pointe de Huc muss man ja auf so ein Silo dort kam ich erst nicht rauf, 3mal runter gefallen und runter kam man auch nicht 5mal verreckt, scheiß Bugs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Ich glaube mehr, es k#liegt an dir...ich bin da nicht einmal runtergefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 (bearbeitet) Wenn dieser Trottel zu dumm ist um ne Leiter runter zu klettern... Ich wollte runter klettern, ging aber nicht weil der die Leiter nicht benutzt, stehe direkt davor und will runter... Bearbeitet 3. Januar 2006 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 welcher Trottel? den "Trottel" den du steuerst? Der macht auch nur das, was du ihm sagst....und wenn dui ihn so steuerst, das er die Leiter nicht greifen kann, kann der "Trottel" da auch nichts für... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Beim runterklettern bin ich auch einmal verreckt, aber beim raufklettern?!?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Ja oben sind ja solche Balken, aber der wollte einfach nicht hoch, der blieb stecken und dann bin ich gesprungen und gegen den Balken geknallt, zack lag ich unten.^^ Wie soll man die Leiter den greifen? Beim alten CoD gings einfach aber hier scheint das nicht zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Und schon durch. Echt zu kurz und das Ende ist fürn Arsch, hört plötzlich in Deutschland auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Und schon durch. Echt zu kurz und das Ende ist fürn Arsch, hört plötzlich in Deutschland auf. aber echt! ich hab in holland noch ein paar deutsche abgeknallt und nach 5 minuten war der 2. WW. vorbei, echt geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Und schon durch. Echt zu kurz und das Ende ist fürn Arsch, hört plötzlich in Deutschland auf. aber echt! ich hab in holland noch ein paar deutsche abgeknallt und nach 5 minuten war der 2. WW. vorbei, echt geil! Gibts schon Infos zum Addon? Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Und schon durch. Echt zu kurz und das Ende ist fürn Arsch, hört plötzlich in Deutschland auf. aber echt! ich hab in holland noch ein paar deutsche abgeknallt und nach 5 minuten war der 2. WW. vorbei, echt geil! Gibts schon Infos zum Addon? Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E wirds ein addon geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 Hat vielleicht jemand mal Lust auf eine Runde CoD2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...