Clay_Tank 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Wer ma mit mir CoD2 mit mir spielen will, meine icqnummer ist 222-040-224 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Falsch... total Falsch. Der Support ist prima , Regelmaßig kommen Patches , Cheater hab ich in CS ehrlich gesagt in meinen 4 Jahren nur 5 - 6 mal gesehen - da die Anti-Cheat Tools sehr , sehr ausgereift sind. Und Steam find ich gar nicht mal so schlecht , wird ein Cheater erwischt , Account weg. Und bevor hier jemand kommt von wegen der muss erstmal erwischt werden , der kann garantiert nicht laenger als eine Woche spielen - spätestens dann wurde er erwischt. Außer er hat seinen Cheat selber programmiert und nicht im Internet veröffentlicht , das sind aber seeeeehhhhhr wenige , fast niemand. Andere Firmen haetten CS 1.6 schon laengst vergessen... Valve hingegen patch es immer noch , obwohls schon so alt ist. Bei EA sieht mans ja. Als BFV raus kam hatten sie BF42 verrotten lassen und als dann BF2 rauskam , haben sie BFV vergessen und das wird mit BF2 auch passieren.´ Warum ist denn der Support unfreundlich? Haste schon Erfahrungen gemacht? Redest du von dem CS 1.6 das ich kenne? Habe das eine Zeit lang sehr viel gezockt und am Tag liefen mir bestimmt mindestens fünf Cheater über den Weg, und das bei nur zwei Stunden Spielzeit? Habe bis lang noch kein Game gesehen wo soviel wie bei CS gecheatet wurde? Aber damit das hier kein Spam ist: Kaufe mir das Game wohl heute auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Hi leute kann man CoD2 für den Multiplayer empfehlen? Angeblich sollen ja die geilen Modi wie Behind enime lins und noch einer wegefallen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Nunja, Mods hab ich noch nie im MP für CoD gezockt, aber für Zwischendurch machts richtig Spass. Gibt verschiedene Modi wie zb TDM oder CTF und ist damit sehr abwechslungsreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 jo und CD braucht man auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDan2000 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Also von meiner Seite her fast ohne einschränkungen zu emfehlen Vor allem aur der LAN hatten wir immer eine Mordsgaudi!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Call of Duty im MP ist eigentlich ballern pur.Sicher machen das Clans auch mit Tatik und Strategie. Aber als Spieler der nur public spielt ,ist das nur stupides ballern. Genau wie mein MoH:AA das ich ab und an noch spiele. Es kommt nur auf Tempo und aufs tricksen an. Es gibt noch die beiden Spielmodi "Headquarter" und "Search an Destroy" aber die wurden damals kaum gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 hmm also ich hab mal die demo gezockt. Der schwirigkeitsgrad is ja mal net so anspruchsvoll, zumindest net in der demo map. Auf dem schwirigsten Grad hab ich das kleine Level eigentlich gleich gehabt. Doch die Rauchgranaten sind echt geil. Ist wohl mal ne abwechslung zu Battlefield, doch wenn der Multiplayer net so besonderes is dann überleg ichs mir nochmal. Wie is den da MoH. AA. Den singelplayer kenn ich allerdings is da für meinen geschmack einfach zuviel Dschungel drin. Wie isen der Multiplayer von dem game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDan2000 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Wenn man es so sieht schnelligkeit ist der Schlüssel senn es ist so dass eigentlich jede Waffe stark ist (mit ausname der MP aber dafür hat man eine Rauchgranate) vor allem mit dem Repeteirgewehr heisst es meistens ein schuss ein Frag auch das MG ist ziemlich stark wenn man einzelne schüsse abgibt ist es sehr genau. Die Schrotflinte ist richtig eingesetzt eine absolut tötliche Waffe. Wenn man mit den Waffen umgehen kann und der Gegner auch, dann gehts rund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Also ich würde Cod1:OU, CoD2 vorziehen das ist vom spiel her einfach besser aber nur wenns um den MP-part geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Wie is den da MoH. AA. Den singelplayer kenn ich allerdings is da für meinen geschmack einfach zuviel Dschungel drin. Wie isen der Multiplayer von dem game? MoH:AA und Dschungel Ich denke mal du meinst MoH: Pacific Assault. Da kann man den MP (leider) vergessen. Kaum Server Von MoH:AA (Allied Assault) gibts noch ca.(mit Spearhead) 2000 Server. nur in Europa. (Hab bei ASE den Pingfilter auf 100 stehen) Das ist vom Spielerischen her der Vorgänger von CoD(Der Großteil der Programmierer von Infinity Ward waren vorher bei 2015) und die Community hat dann einige neue Spielmodi gemodded. Zum Beispiel "Freeze Tag" Da kann man sich nach nem Treffer ne Zeit nicht bewegen) Am meisten wird TeamDeathMatch und ObjektivMaps gespielt.Neuerdings gibts auch einige Server wo die SingleplayerMaps als MP laufen. MoH:AA kann ich als MP Spiel empfehlen (+ Spearhead). MoH: PA nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[AvT]Chris 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Ich kann COD:2 nur empfehlen - auf den richtigen Servern geht es gut taktisch zu und die Spielmodi sind immer noch ausreichend ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 naja es gibt aber auch ein haufen Schrot-Server wo nur noobs abhängen die nur rummaulen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 das spieltempo von CoD2 ist immens hoch, eher mit CS zu vergleichen als mit irgendetwas anderem. CoD1 zock ich gelegentlich im mp, vorallend united offensive, das spieltempo ist nicht so barbarisch schnell wie im 2ten teil. wer sich was gutes tun möchte sollte sich den "german front mod" ziehen, damit bekommt das hohe spieltempo eine ordentliche bremse, durch weniger häschenhüpferei und ne gute portion taktik. german front solls auch bald für CoD2 geben, also augen auf. damit würde der 2te teil unter umständen wieder spielenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Die Häschenhüpferei sollte doch mit dem 1.3er für Cod beseitigt sein Oder haben die das wieder rausgenommen, so das die hüpferei wieder möglich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...