ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Jo ich zogg auch immer United Offensiv im MP! wenn ihr lust habt könnmer ja mal nen zogg machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 (bearbeitet) Kann mir bitte Jemand HIER beim vorletzten Comment helfen ich will euch wirklich nicht nerven, aber es ist wichtig. Mit freundlich Grüßen euer Mini Bearbeitet 11. Juli 2006 von Mini-BAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiChrist 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Schon mal die Settings runtergeschraubt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Schon mal die Settings runtergeschraubt? Es läuft ja so flüssig aber, wenn ich mal in einer Mission zum Beispiel, bei der Russen-Kampagne , wo man das Gebäude sprenegen muss, da am Anfang an die Front geschaut haben, hat es total geruckelt, das lag aber nicht an den ganzen Elementen, manchmal ist es auch wenn da nix is und ich schaue nach .... dann ruckelt es nur in der einen Richtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 (bearbeitet) jaaa !! nun besitze ich es auch Bearbeitet 15. Juli 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Und wie ist es? Bin am überlegen ob ichs mir auch hol greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Und wie ist es? Bin am überlegen ob ichs mir auch hol greetz kaufen, marsch marsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 das rockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Ich finde COD auch sehr toll , hatte die Demo. Aber eine Frage : Man kann nur die Allierten steuern , richtig!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Außer im Multiplayer da müssten auch die deutschen gehen wie beim 1. Teil! greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 ... und kann man es dann so problemlos zocken wie BF oder kostet es was extra? Sonst kann ich nur sagen: Es ist sehr geil und obwohl ich BF 1942 immer lieben werde , ist es für mich das zweitbeste WW2 - Spiel welches ich (bisher) gespielt habe ! Medal of Honor ist auch nicht übel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 ... und kann man es dann so problemlos zocken wie BF oder kostet es was extra? hallo?`das ist kein WoW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Sry für meine Unwissenheit - aber ich bin heutzutage immer sehr skeptisch - wann ist mal was "umsonst" !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 OMG ich kann mich nicht entscheiden ob ich cod weiter zocke oder lieber bf2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Ich hab mal aus den 25 CoD 2 Threads 1 gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...