meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Naja Cod2 is schon geil. Zu dne Kampagnen kann ich nur sagen, dass du Russe, Ami und GBler bist. Deutschland fällt weg. Hab aber was von nem Mod gehört der die deutsche Kampange bietet weiß aber net wie der heißt geschweige denn wos den gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 (bearbeitet) http://germanfrontmod.justgamers.de/index.php wie wärs damit? hab nur den für teil 1 gefunden so hier für 2 http://gfm.esgnserver2.de/ is aber noch in arbeit Bearbeitet 15. Juli 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 wer es kaufen will soll es mir abkaufen :> PM an mich dann weitere Verhandlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 (bearbeitet) gibt es für cod2 auch so nen realistischen blutpatch?ich finde nur diesen splatter kack,wo man draufschießt und 10 liter blut spritzen..... http://www.gaming4all.net/de/file540_c47e2...177816b932.html sowas für 2 wär gut Bearbeitet 15. Juli 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 was gibt es den so für brauchbare mods bei cod2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 die einzige mod die mir einfällt ist die "german front mod 2 " die ist allerdings noch nicht fertig.... und die seite ist auch off Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 (bearbeitet) Hab heut Nacht CoD 2 von einem meiner Kollegen auf meine Festplatte gezogen, damit wir LAN spielen könne, ok schön und gut, heu wollte ich die Patches installieren, ok gedownloadet, wenn ich sie starte kommt noch das richtige, aber dann steht Kann ich das irgendwie ändern ohne meinen Freund zu kontaktieren? Denn er hat die CD's selber im Mom nicht Bearbeitet 17. Oktober 2006 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Ne scheint mir ein Kopierschutz zu sein der durch die patches "nachgereicht" wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Q=- 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Hab heut Nacht CoD 2 von einem meiner Kollegen auf meine Festplatte gezogen, damit wir LAN spielen könne, ok schön und gut, heu wollte ich die Patches installieren, ok gedownloadet, wenn ich sie starte kommt noch das richtige, aber dann steht Kann ich das irgendwie ändern ohne meinen Freund zu kontaktieren? Denn er hat die CD's selber im Mom nicht Der Patch sucht in der Registry nach dem COD2-Pfad. Wenn du den Ordner einfach rübergezogen hast, ist klar, dass der Patch ihn nicht findet. Einzige Möglichkeit wäre, den Wert nach dem der Patch sucht, herauszufinden und manuell in die Registry einzutragen. Da kann ich dir aber nicht bei helfen, da ich das Spiel im Mom nicht habe, aber vllt findeste das sogar über Google raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Mal ne andere Frage, ich will COD2 online zocken, aber ich werde immer ge TK. es gibt so idioten die immer wieder TK, is das mode oder was?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Mal ne andere Frage, ich will COD2 online zocken, aber ich werde immer ge TK. es gibt so idioten die immer wieder TK, is das mode oder was?? das sind genau die leute die in der kampagne gecheatet haben und jez im internet nix gebacken kriegen. die schiessen einem dann in den rücken um wenigstens einmal zu sehen wie einer von den kugeln aus seinem lauf niedergestreckt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 hm is mir auch oft passiert geh einfach nur auf server wo tk aus is die typen nutzen es auch und findens lustig sind meistens assis oder dumme leute die nich wissen was sie machen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 hm is mir auch oft passiert geh einfach nur auf server wo tk aus is die typen nutzen es auch und findens lustig sind meistens assis oder dumme leute die nich wissen was sie machen sollen Sagt der, der für CoD 2 viel zu jung ist. Ich verabscheue auch Teamkiller.... bei allen Spielen eigentlich, aber ich glaub das ist normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Sagt der, der für CoD 2 viel zu jung ist. puuuh.gif lol.gif Ich verabscheue auch Teamkiller.... bei allen Spielen eigentlich, aber ich glaub das ist normal. smile.gif tja und trotzdem spiel ich besser als mancher 30-jähriger (hoff ich ) außerdem is des doch gar net schlimm ich bin halt...frühreif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...