Zum Inhalt springen
Manef

Call Of Duty 2

Empfohlene Beiträge

Naja Cod2 is schon geil. Zu dne Kampagnen kann ich nur sagen, dass du Russe, Ami und GBler bist. Deutschland fällt weg. Hab aber was von nem Mod gehört der die deutsche Kampange bietet weiß aber net wie der heißt geschweige denn wos den gibt.

wer es kaufen will soll es mir abkaufen :>

PM an mich dann weitere Verhandlung ;D

die einzige mod die mir einfällt ist die "german front mod 2 " die ist allerdings noch nicht fertig....

und die seite ist auch off :(

Hab heut Nacht CoD 2 von einem meiner Kollegen auf meine Festplatte gezogen, damit wir LAN spielen könne, ok schön und gut, heu wollte ich die Patches installieren, ok gedownloadet, wenn ich sie starte kommt noch das richtige, aber dann steht post-16379-1161101048_thumb.jpg Kann ich das irgendwie ändern ohne meinen Freund zu kontaktieren? Denn er hat die CD's selber im Mom nicht :(

Bearbeitet von Playalain

Hab heut Nacht CoD 2 von einem meiner Kollegen auf meine Festplatte gezogen, damit wir LAN spielen könne, ok schön und gut, heu wollte ich die Patches installieren, ok gedownloadet, wenn ich sie starte kommt noch das richtige, aber dann steht post-16379-1161101048_thumb.jpg Kann ich das irgendwie ändern ohne meinen Freund zu kontaktieren? Denn er hat die CD's selber im Mom nicht :(

Der Patch sucht in der Registry nach dem COD2-Pfad. Wenn du den Ordner einfach rübergezogen hast, ist klar, dass der Patch ihn nicht findet.

Einzige Möglichkeit wäre, den Wert nach dem der Patch sucht, herauszufinden und manuell in die Registry einzutragen. Da kann ich dir aber nicht bei helfen, da ich das Spiel im Mom nicht habe, aber vllt findeste das sogar über Google raus.

Mal ne andere Frage, ich will COD2 online zocken, aber ich werde immer ge TK. es gibt so idioten die immer wieder TK, is das mode oder was??

Mal ne andere Frage, ich will COD2 online zocken, aber ich werde immer ge TK. es gibt so idioten die immer wieder TK, is das mode oder was??

das sind genau die leute die in der kampagne gecheatet haben und jez im internet nix gebacken kriegen.

die schiessen einem dann in den rücken um wenigstens einmal zu sehen wie einer von den kugeln aus seinem lauf niedergestreckt wird

:rofl:

hm is mir auch oft passiert geh einfach nur auf server wo tk aus is

die typen nutzen es auch und findens lustig sind meistens assis oder dumme leute die nich wissen was sie machen sollen :daumenrunter:

hm is mir auch oft passiert geh einfach nur auf server wo tk aus is

die typen nutzen es auch und findens lustig sind meistens assis oder dumme leute die nich wissen was sie machen sollen :daumenrunter:

Sagt der, der für CoD 2 viel zu jung ist. :puuuh:*lol*

Ich verabscheue auch Teamkiller.... bei allen Spielen eigentlich, aber ich glaub das ist normal. :)

Sagt der, der für CoD 2 viel zu jung ist. puuuh.gif lol.gif

Ich verabscheue auch Teamkiller.... bei allen Spielen eigentlich, aber ich glaub das ist normal. smile.gif

tja und trotzdem spiel ich besser als mancher 30-jähriger (hoff ich ;) )

außerdem is des doch gar net schlimm ich bin halt...frühreif :super::rolleyes: