pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 tja und trotzdem spiel ich besser als mancher 30-jähriger (hoff ich ) außerdem is des doch gar net schlimm ich bin halt...frühreif Klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Ähm ihr habt aber nicht zufällig Deathmatch (jeder gegen jeden) gespielt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 oh hab ich ja verwechselt natürlich hab ich tdm gespült wasn sonst? oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Naja bei manchen hier aus dem Forum habe ich schon meine Zweifel, dass die wissen, dass es bei Call of Duty mehrere Spielmode gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Bei mir ists auch immer TDM, die leute die dann killen haben meist -66 oder mehr am ende der Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 (bearbeitet) Naja bei manchen hier aus dem Forum habe ich schon meine Zweifel, dass die wissen, dass es bei Call of Duty mehrere Spielmode gibt... Spielmodi Bearbeitet 17. Oktober 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 (bearbeitet) tja das machen die weil die bei bf2 nix können aber dort ranking is und die sich das halt net erlauben dürfen auf den meisten servern wo solche n4ps vorkommen is TKing an und Votekick aus und admins sind auch nie da also das perfekte "jagdrevier" Bearbeitet 17. Oktober 2006 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 tja das machen die weil die bei bf2 nix können aber dort ranking is und die sich das halt net erlauben dürfen auf den meisten servern wo solche n4ps vorkommen is TKing an und Votekick aus und admins sind auch nie da also das perfekte "jagdrevier" Bei Teamkillern hilft nur Server wechseln und nicht aufregen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 (bearbeitet) hm vllt liegts an pb.... (ich hab ka also net auf mir rumhacken ) Bearbeitet 17. Oktober 2006 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 hm vllt liegts an pb.... (ich hab ka also net auf mir rumhacken ) Was zum Teufel haben Teamkiller mit Pb zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 (bearbeitet) (ich hab ka also net auf mir rumhacken unsure.gif ) naja ich dachte mir das pb auch solche teamkiller kickt Bearbeitet 17. Oktober 2006 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 naja ich dachte mir das pb auch solche teamkiller kickt Teamkiller sind keine Cheater.... nur Vollidioten. Und die erkennt Pb leider (noch) nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonols 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 pb kickt keine tkiller aber ma kann den server so einstellen das der jenige zb nach 2tk einen abgang macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Dafür ist aber Pb nicht zuständig Hat wohl der Admin so eingestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 Gibts eigentlich ein paar gute Mods für CoD2? und kann man irgendwo die Sounds der englischen Version laden, ich will nicht das man als Briten deutsch redet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...