Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Schau mal auf was deine Hardwarebeschleunigung beim Sound ist. Start/Ausführen/dxdiag/Sound, und dort schauen was eingestellt ist am besten Maximalbeschleunigung. Sonst wüsst ich jetzt nich was das sein könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Ach, das ruckeln ist nicht schlimm, ich mein das ... und kann man irgendwo die Sounds der englischen Version laden, ich will nicht das die Briten/Amis deutsch reden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 reden wenigstens die russen russisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Muss ich gleich schaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 die Russen reden auch deutsch bei mir zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 also ich habe die US version da reden alle wie sie sollen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Bei mir nicht und ich will wissen ob's ein DL gibt wo man das ändern kann, das ist nur da es damals nichts gebracht hat nur zu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 also ich habe die US version da reden alle wie sie sollen..... Falsch. Die Russen reden in keiner Version von CoD2 russisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 bei mir reden die aber russisch mit englischem untertitel--...-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 HACKER!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 verdammt ich finde es nirgentwo für 20 -25 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Der Preis ist fast ne Beleidigung, es kostet bei mir fast so viel wie ein neues spiel!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 verdammt ich finde es nirgentwo für 20 -25 ? 26,89? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 bei mir reden die aber russisch mit englischem untertitel--...-- Das sollte mich sehr wundern. Oder hast du eine Mod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Call of Duty 2 könnt ihr euch jetzt auch bei Steam kaufen. Wär es aber schon hat kann es aber nicht über Steam spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...