Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Wusstest du das noch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Hi! Ich will vielleicht demnächst ernsthaft mit COD anfangen (BF wird langsam etwas langweilig, leider), könnt Ihr mir sagen welche Teile es gibt und wo ich sie relativ günstig bekommen kann (ebay ist ja schon mal nicht so toll ) Und sollte es gut laufen auf meinem Rechner (COD 2 Demo lief OK): DSL 6000 Fastpath Athlon 1800+ FX5700 1GB DDRAM ??? Und ich täusche mich nicht , dass COD sehr geil ist, oder? Nur hatte ich irgendwo gelesen , dass man es im SP zu schnell durchgespielt hat , aber das werde ich ja sehen , so gut bin ich eh nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Und welcher Teil schwebt dir vor? Lieber 1 oder 2 sind beide sehr gut. Wenn du halt auf Grafik stehst dann Nummer 2 Teil 1 ist aber auch sehr geil. Gibts im MM beide also CoD und UO für 30? glaub ich. Cod 2 kriegste bei Amazon auch schon für 30?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 warum nicht über ebay?hab schon so viele games über ebay gekauft bzw. verkauft und noch nie probs gehabt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Weil die Leute sich gerne mal Sicherheitskopien machen und die Cd Keys behalten. Tja und wenn sie dann mit deinem Key zocken Arschkarte da das meistens Privatkäufe sind da ist nix mit umtauschen und beweisen kannstes ihm auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Weil die Leute sich gerne mal Sicherheitskopien machen und die Cd Keys behalten. Tja und wenn sie dann mit deinem Key zocken Arschkarte da das meistens Privatkäufe sind da ist nix mit umtauschen und beweisen kannstes ihm auch nicht. Deswegen kauf ich keine Spiele gebraucht wo ich den Key wirklich brauche. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Weil die Leute sich gerne mal Sicherheitskopien machen und die Cd Keys behalten. Tja und wenn sie dann mit deinem Key zocken Arschkarte da das meistens Privatkäufe sind da ist nix mit umtauschen und beweisen kannstes ihm auch nicht. und?eine mail an ea und du kriegst nen neuen key! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 warum nicht über ebay?hab schon so viele games über ebay gekauft bzw. verkauft und noch nie probs gehabt! Bei eBay darf man keine Ab18-Games (ver)kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Bei eBay darf man keine Ab18-Games (ver)kaufen. stimmt hast recht,ist ab 18,hab ich vergessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Das wars dann wohl mit Ebay >_< Hier mal der Amazon Link. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Es ginge auch über Steam, was du aber evtl. noch bräuchtest. PS:Das finde ich sehr komisch, da CoD ja von Ubisoft ist, Valve aber EA und Valve ist ja auch Steam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Nun habe ich mir COD und das Addon "United Offensive" bei Amazon bestellt für 22,50,- incl. Versand, das ist ist ja schon mal nicht so teuer... Dann fehlt mir wohl nur noch COD 2 , oder? Den dritten Teil jedenfalls gibt es nur für X-Box 360 , oder wisst Ihr mehr? Und gibt es sonst noch was von COD !? Gibt es auch Mods , ähnlich wie bei BF 1942!? Ich glaube, dass es mit meinem alten Rechner laufen müsste!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Ich glaub der German Front Mod ist am bekanntesten und der is zum Glück im mom nur cod 1 und cod2 fehlt dir dann noch, also PC only, cod 3 ist wirklich Konsolen Only und sonst gabs noch CoD:Finest Hour und CoD2:Big Red One. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Ich glaub der German Front Mod ist am bekanntesten und der is zum Glück im mom nur cod 1 und cod2 fehlt dir dann noch, also PC only, cod 3 ist wirklich Konsolen Only und sonst gabs noch CoD:Finest Hour und CoD2:Big Red One. Wobei die letzten beiden doch auch imho für ne Konsole waren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thilo9191 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 also ich hab zwar nur des 2. cod aber des is schon geil. man hat es zwar schnell durchgespielt aber trotzdem bietet es viele und aufregende kampagnen und gute effeckte. und ab und zu zogg ich schon ma wieder so ein level wenn ich bock drauf hab. ist wirklich zu empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...