Gast Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Ich habn Problem Also wenn ich spielen will joine ich aufn server dann kommt entweder ein schwarzer oder bescher Bildschirm und es geht alles aber ich seh nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Ich habn Problem Also wenn ich spielen will joine ich aufn server dann kommt entweder ein schwarzer oder bescherbeiger Bildschirm und es geht alles aber ich seh nix fixed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Er hat es schon gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Da ich es ab und zu noch gern mal zocke, wollte ich Euch fragen, welche Ihr für die IDEALEN Grafikeinstellungen haltet!? Ich zaudere noch beim Filtering : AA , oder Bilinear oder Trilinear was ist denn das beste!? Es gibt ja so viele Fachausdrücke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 macht irgendwie keinen großen unterschied, ich habs auf bilinear gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Da ich es ab und zu noch gern mal zocke, wollte ich Euch fragen, welche Ihr für die IDEALEN Grafikeinstellungen haltet!? Ich zaudere noch beim Filtering : AA , oder Bilinear oder Trilinear was ist denn das beste!? Es gibt ja so viele Fachausdrücke... Jo, wenn es ruckelt und du nicht die grossen Effekte brauchst, kannst du auch mal den Dx modus auf 7 anstatt 9 stellen, bringt viel Performance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Feature Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Nur um nochmal sicher zu gehen: Das hier ist der neuste Patch richtig? Und ich kann auf mein neu installiert COD2 einfach diesen Patch draufpacken ohne davor welche zu installieren? http://www.4players.de/4players.php/downlo...load/45318.html Vllt. zur Info noch: Ich habe mir die Deluxe Edition gekauft. Gruß, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 bei der ''deluxe''-version sind 2 karten mehr drauf, die jeder normale cod2-spieler schon hat^^ der neueste patch ist 1.3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Feature Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Sagt mal kann man sich bei CoD2 immer nur mit der selben Geschwindigkeit bewegen? Ich habe nirgend in den Konfigurationen etwas gefunden womit ich laufen oder schleichen kann. Und egal welche Taste ich drücke da tut sich auch nichts. Danke, Gruß und Merry Christmes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 (bearbeitet) Umso eine leichtere Waffe du hast, desto schneller kannst du gehen. Heisst, mit einer Pistole bist du am schnellsten, mit einer BAR viel längsämer. Ich glaube beim Auswählen der Klasse steht da was, wie schnell du bist. Edit:Ups, habs wohl falsch verstanden^^ Bearbeitet 24. Dezember 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Schleichen gibts nicht, musste halt kriechen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Edit:Ups, habs wohl falsch verstanden^^ es gibt keine sprint funktion, aber hast schon richtig verstanden, eine leichtere waffe heißt schneller laufen, die pistole ist sozusagen der sprint-mode... schleichen kannste indem du kniest, oder kimme und korn benutzt, beim knien biste auch lautlos, was dir in SD sehr hilft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Feature Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 (bearbeitet) So sieht es bei mir aus wenn ich im Hauptmenü bin. Kann mir mal jemand sagen warum ich da die Daten und die URL von einem Clan sehe, auf dem ich mal gespielt habe? Und was bedeutet dieses rote "Private Slot Password"? Danke. Edit: Das wird ja immer besser... Eben spiel ich mal und das erste mal sogar ziemlich gut dann fliege ich auf einmal aus dem Spiel und bekomme die Meldung PunkBuster hätte mich gekickt. Wie darf man das denn jetzt verstehen? Bearbeitet 25. Dezember 2007 von Feature Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 (bearbeitet) Lol. Mein alter Clan. Der Clan benutzt eine modifizierte Karte. Das bedeutet, CoD hat dir die Map runtergeladen. Es muss ein Maps Ordner bei CoD geben, dort musst du die Map löschen. Bearbeitet 25. Dezember 2007 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Feature Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Schön asozial.... Wie finde ich jetzt raus welche Karte das ist? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...