Gast Feature Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 So habe das Problem jetzt selber gelöst und schreibe mal die Lösung rein falls das hier später mal jemand lesen sollte weil er das selbe Problem hatt. Wegen des Löschen der Karte einfach googlen welche Maps beim Spiel dabei sind und die, die nicht dazu gehören einfach löschen. Ich würde aber raten direkt den Download in den Optionen auf "Aus" zu stellen, soviel Müll wie man sich da lädt. Die Karten die man braucht einfach übers Internet runterladen. Wegen der Probleme mit Punkbuster, da einfach mal googlen. Es kann zum einen daran liegen dass PB nicht auf dem neusten Stand ist. Das tut man mit dem Configprogramm (Aus dem Internet laden). Meistens liegt es aber daran dass PB Probleme mit einem Windowsupdate hat. Dieses update endet mit der Zahl "22". Man kann dieses Update löschen, es gibt jedoch auch einen Patch von Windows gegen dieses Problem. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Feature Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Hallo zusammen, noch einmal eine Frage zu CoD2. Und zwar stellt sich die Option Download An Aus bei mir immer automatisch wieder auf On, nachdem ich eine Runde gespielt habe. Wie kann ich die Einstellung speichern? Gruß, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 (bearbeitet) Hallo Leuts ich habe ne frage gibt es für cod2 oder cod4 mods das man coop mit paar spielern die missionen durch arbeiten kann ? Ich habe nichts gefunden vll war ich auch zu blöd aber vll könnt ihr mir ja helfen is . Bearbeitet 5. Februar 2008 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 und was hat das bild damit zu tun? o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 (bearbeitet) Jungs kennt ihr nen guten sp mod der geilere waffen sounds ins spiel bringt und vllt. Hk's anstatt diese komischen kreuze in den deutschen flaggen haben? Oder sonst gute sp mods? Ich hatte mal was von einem german front mod gehört der neue maps bringt etc. aber man kommt nicht auf die homepage von denen.Hab nämlich grad mal wieder cod2 wieder entstaubt. Bearbeitet 9. Mai 2008 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 für die HK's gibts den english hotfix, is aber in der esl nich erlaubt... und wozu brauchst du die, is doch schnurzwurst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 (bearbeitet) Würde mich auch mal interessieren, Mods mit neuen Singleplayer Maps, Waffensounds und vllt. auch neue Skins, Hks, müssen jetzt nicht unbedingt sein, aber das wäre doch etwas realistischer als wirklich dieser komische Kreuzkrempel bis jetzt €: Eine Mod hab ich hier doch gefunden http://www.shooterplanet.de/Shooter-Mods.php?id=284 Recht brutal, steht auch inna Beschreibung. Bearbeitet 10. Mai 2008 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 Jo, Merciless ist sehr blutig. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 @boozt: Ist das spiel aber dann noch in deutsch? Dann dan geb mir maln link,in der esl spiel ich sowieso nicht und diese kreuze in der deustchen version in den flaggen sehen einfach nur kacke aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 Call of Duty 2 gibt es jetzt übrigens schon für 'nen 10er zu kaufen... Nur so als Info^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 Für mich der beste Teil der COD - Reihe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 @boozt: Ist das spiel aber dann noch in deutsch? Dann dan geb mir maln link,in der esl spiel ich sowieso nicht und diese kreuze in der deustchen version in den flaggen sehen einfach nur kacke aus. ne ich kenn kein link, das spielt war meines wissens noch in deutsch, nur halt ohne zensur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 @boozt: Ist das spiel aber dann noch in deutsch? Dann dan geb mir maln link,in der esl spiel ich sowieso nicht und diese kreuze in der deustchen version in den flaggen sehen einfach nur kacke aus. Link anklicken und runter scrollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Wie kann ich beim Merciless Mod die Medipacks auswählen und wann kommt der Render, wo der Brite gegen die Tür haut, sie nicht aufbekommt und dann vom '42er abgeknallt wird? In welcher Mission? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...