evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Das mit dem MG kommt glaube ich in einer der ersten Missionen der Briten. Wo man die Flak am Hafen auschalten muss usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) War das nicht die Dritte Britten Mission? Also die nach dem Panzerfahren? Bearbeitet 23. Mai 2008 von KTC Mucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Wie kann ich beim Merciless Mod die Medipacks auswählen und wann kommt der Render, wo der Brite gegen die Tür haut, sie nicht aufbekommt und dann vom '42er abgeknallt wird? In welcher Mission? Das ist die Mission die auch schon als Demo erschienen ist. Ich meine das dieses Level "El Daba" oder so ähnlich heißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Das ist die Mission die auch schon als Demo erschienen ist. Ich meine das dieses Level "El Daba" oder so ähnlich heißt. el daba heisst die stadt genau. die mission kommt nach den panzermission, wie es schon gesagt wurde, damit "man" sich "ausruhen" kann, weil man bis jetzt die "schwierigen" aufgaben hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Ok, thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 *cod2installier* Ich werde nachher auch nochmal den 2. Teil spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 *cod2installier* Ich werde nachher auch nochmal den 2. Teil spielen same ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Ich hab da ein klitzekleines Problem mit CoD2 . Und zwar findet der Patch keine komplette CoD2 Installation Ich habe das Installationverzeichnis von C:/ (nur Windows) zu F:/ (meine Partition für Spiele) geändert. Der 1.3er findet problemlos meine CoD2 installation aber der 1.4er scheint zu dämlich zu sein Hab jetzt CoD2 4 x neuinstalliert und den Patch 1.4 schon von 3 verschiedenen Quellen gedownloadet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) äh, es gibt für cod2 doch nur einen 1.3er, der 1.4er is für cod1 edit: steht ja auch in der fehler-meldung, da steht oben call of duty 1.4 patch, nicht call of duty 2 1.4 patch Bearbeitet 27. Mai 2008 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Arrgh Sowas kann auch echt nur mir passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 mhhhh...... wenn ich online spielen will, und dann ein Server suche ,kommen überhaupt keine Server! Was is das los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 hast du auch ganz oben auf Internet statt Lan gestellt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 auch auf liste aktualisieren? weil die kommen oft nich automatisch, musst immer auf aktualisieren klücken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 habe ich auch. ich kann mich doof und dähmlich warten da kommen einfach keine Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...