Zezarr 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 ZITAT(HelmAbZumGebet @ 30. Jul 2006, 13:23) * ist natürlich ein bisschen sehr übertrieben krass gesehen .... das wünsch ich natürlich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 israel hat am heutigen tag ein haus bomberdiert im libnon wo sich flüchtlinge ... PS meinen nachbar einen 50 jährigen libanesen wurden vor einer woche 11 familienmitglieder getötet darunter 4 kinder bei 3 angriffen ...rest in peace (ich sag euch es ist schon krass zu sehen wie jamand den man kennt wie ein psycho auf der strasse rum rennt rumschreit auf arabisch bis er von der polizei festgenommen würd und man hinterher erst versteht das dem mann seine halbe familie zuhause in seiner heimat ausgelöscht wurde) okay das is bestimmt kein zuckkerschlecken sowas mitzubekommen. wahr sicherlich keine tolle erfahrung für dich.... ich denke es wird sich nichts ändern und israel macht solange weiter bis die hisbolla nicht meh vorhanden ist. aber man darf nciht vergessen israel kommt nicht weiter und das schon seit zwei wochen. wenn es wirklich schlimm kommt dann wird das so eine patt situation wie im irak. und dann gute nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zezarr 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 es sterben so viele menschen.....für die meisten waisen widwen und widwer würd es so sein das sie sich rechen müssen weil es für viele ihre pflicht ist ihre familie zu rechen auch wenn sie vorher nie was mit hisbollah zu tun hatten....isreal rekrutiert somit selber selbstmordattentäter ....libanesen haben kein kampfjets hubschrauber panzer.. aussenpolitisch ist das eine nullrunde was sich israel da leistet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 (bearbeitet) sry für doppelpost... die berichten doch die ganze zeit das israel civile hilfe für das dorf in den ca.50 menchen von einer bombe getötet wurden erlauben würden, eben grad haben die auf n-tv einen auslands korespondenten gefragt wie die leute in israel die hilfe sehen. seine worte wahren: "wie bitte?! Nein hier wurde nicht darüber berichtet hilfe in das dorf cahn zu schicken, im gegenteil die Dorfbewohner wurden gewarnt die nähe der hisbolla stellungen zu verlassen. da eben sowas dann passieren könnte. Also bei der Pressekonferenz wurde darüber nicht berichtet hilfe zuzulassen." mmh ich glaub hier will uns einer propaganda mässig in die irre führen!!!! ciao´ Bearbeitet 30. Juli 2006 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 (bearbeitet) In meinen Augen betreibt Israel einen nicht gerechtfertigten Angriffskrieg gegen den Libanon. Nicht gegen die Hizbolla sondern gegen ihren direkten Nachbarn. Und das der Ami da direkt wieder aufspringt war mir klar.Die beliefern mit Sicherheit beide Seiten mit Waffen <_> -edit- In meinen Augen ist die israelische "Auge um Auge"Politik genauso primitiv wie die al Kaida Angriffe der islamischen Extremisten -edit II- Bevor es jetzt wieder Palaver wegen meines "islamischen Extremisten" gibt , ich würde das auch so schreiben wenn es um katholische,evangelische oder buddistische Extremisten ginge Nur sprengen die sich nicht mit Zivilisten in die Luft <_> Bearbeitet 30. Juli 2006 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 seh ich genauso. allerdings ist ein angriffskrieg nie gerechtfertigt. aber klar dass der ami in die bredouille gerät..er htzt ja schon seit jahren alle gegen einander auf..und wenn sich dann kloppen weiß er net wem er nu helfen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 allerdings ist ein angriffskrieg nie gerechtfertigt. In Ausnahmefällen schon, wie zum Beispiel die Landung in der Normandie im Zweiten Weltkrieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 In Ausnahmefällen schon, wie zum Beispiel die Landung in der Normandie im Zweiten Weltkrieg. Also unter Angriffskrieg versteht man wohl was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Also unter Angriffskrieg versteht man wohl was anderes. War das etwa kein Angriffskrieg der USA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 seh ich genauso. allerdings ist ein angriffskrieg nie gerechtfertigt. aber klar dass der ami in die bredouille gerät..er htzt ja schon seit jahren alle gegen einander auf..und wenn sich dann kloppen weiß er net wem er nu helfen soll nein.auch kein angriffskrieg. polen war einer...frankreich war einer...aber die deutschen haben zuerst amerikanische schiffe angegriffen. die amis haben nur "geantwortet" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Von den usa schon, jedoch haben die wiederum nur den briten zur seite gestanden, also iste es im endeffeckt eine gegenschlag der briten mit großer hilfe der amis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Von den usa schon, jedoch haben die wiederum nur den briten zur seite gestanden, also iste es im endeffeckt eine gegenschlag der briten mit großer hilfe der amis! Stimmt auch wieder, also ist es schwer zu sagen, ob das ein Angriffskrieg war. @Aldikov: Von den Schiffen weiß ich nichts. Und wenns so gewesen ist, dann könnte man sagen, dass die Israelis auch keinen Angriffskrieg führen. Sie wurden doch zuerst von der Hisbollah mit Katjushas beschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Stimmt auch wieder, also ist es schwer zu sagen, ob das ein Angriffskrieg war. @Aldikov: Von den Schiffen weiß ich nichts. Und wenns so gewesen ist, dann könnte man sagen, dass die Israelis auch keinen Angriffskrieg führen. Sie wurden doch zuerst von der Hisbollah mit Katjushas beschossen. auslöserfürden einstieg amerikas war dassdeutsche uboote amerikanische handelsschiffe zerstörten. so gesehen ..ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Die Hisbollah ist aggressor! Hitler hat sogut wie ganz Europa überrannt etc- also die deutsche sache haben wir geklärt, aber die israelis wurden zwar angegriffen, was ihr gutes recht ist, jedoch hat diese medaille zwei seiten wie die israelis vorgehen ist auch falsch! Angriffskrieg bedeutet nicht unbedingt das der der angefangen hat auch eien angriffskrieg führt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Die Hisbollah ist aggressor! Hitler hat sogut wie ganz Europa überrannt etc- also die deutsche sache haben wir geklärt, aber die israelis wurden zwar angegriffen, was ihr gutes recht ist, jedoch hat diese medaille zwei seiten wie die israelis vorgehen ist auch falsch! Angriffskrieg bedeutet nicht unbedingt das der der angefangen hat auch eien angriffskrieg führt! Moment, das sollte wohl nicht heißen, dass die Israelis das gute Recht haben, angegriffen zu werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...