Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Hast du ne Ahnung!Glaub mir du weißt so einiges nicht! mit verlaub..du hast nen schaden...oder furchtbar und furchtbar lange gelitten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wursti99 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Ich weiß nicht ob ich es hier posten soll aber wer Interresse hat kann sich ja mal melden!Habe Videomaterial auf Youtube gefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Ich weiß nicht ob ich es hier posten soll aber wer Interresse hat kann sich ja mal melden!Habe Videomaterial auf Youtube gefunden! verdammt, alle anderen quellen hätt ich als nicht glaubwürdig abgetan, aber gegen youtube hat man keine chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 (bearbeitet) Ich weiß nicht ob ich es hier posten soll aber wer Interresse hat kann sich ja mal melden!Habe Videomaterial auf Youtube gefunden! ziehen wir uns jetzt in die konspiration zurück? *edit* @jonez ja, stimmt. verdammt. wahrscheinlich hat's der user nord88 hochgeladen. Bearbeitet 7. August 2006 von der Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odys 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 traurig einfach nur traurig mehr sag ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wursti99 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 traurig einfach nur traurig mehr sag ich nicht Ich sage jetzt nichts zu deiner Signatur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 puhh geil! es fing grad an langweilig zu werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odys 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 was gibts an der auszusetzen du kannst ja auch deine meinung sagen hab eigentlich nichts dagen. Nur raus damit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 was gibts an der auszusetzen Sie ist primitiv, sonst fehlt ihr eigentlich überhaupt nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Sie ist primitiv, sonst fehlt ihr eigentlich überhaupt nichts... eben... 21gstes jahrhundert...und dann messer? pfui, nehmt laser oder gammastahlen oder was auch immer! aber futuristisch muss es sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Sie ist primitiv, sonst fehlt ihr eigentlich überhaupt nichts... find ich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 eben... 21gstes jahrhundert...und dann messer? pfui, nehmt laser oder gammastahlen oder was auch immer! aber futuristisch muss es sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odys 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 auf Nazischwein reimt sich nicht besonders viel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Ich formuliere um!Juden regieren die Welt!Nur die wenigsten wissen das! wer will mir hier die weltherrschaft absprechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 (bearbeitet) auf Nazischwein reimt sich nicht besonders viel^^ hmm ja, da hast du recht...aber anderseits muss es ja nicht schwein sein! siehs mal so. benutzt du schwein zu oft in dieser eigenartigen zeit könnte vll ein muslim es dir übelnehmen das du ein schlechtes tier mit einem anderen schlechtem tier in ein wort packst und ihm so die möglichkeit nimmst sich über beide getrennt aufzuregen. logo? nimm..."gehirnloser", "kugelkopf", "arsch mit ohren" oder sowas in der art, da hast du auch viel mehr reimmöglichkeiten wer will mir hier die weltherrschaft absprechen? ohh nein! er ist ein mormonischer satanist aus new jersey! rennt! Bearbeitet 7. August 2006 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...