meinereiner 156 Autor Melden Geschrieben 13. Juli 2006 Schwammerlsepp Geschrieben: Heute, 22:19 kenn ich auch noch und hatte ich unter winxp prof ohne irgendwelche hilfsmittel am laufen Du hast es auch einfach installiert (Hast du da noch des alte installmenue wo man die soundkarte seler konfigurieren muss?) und dann gestartet? Wenn ich das mach komm ich bis zu dem Bild wo man dann das Logo von den Bitmap brothers sieht.
meinereiner 156 Autor Melden Geschrieben 14. Juli 2006 Also bei meim Kumpel geht das game jetzt einfwandfrei habs genau so wie er gemacht doch bei mir passiert folgendes wenn ich di exe starte. Schwarzer Bildschirm und dann dass hier: Frequenz wird nicht unterstüzt Weiß einer an was das liegen kann?
XXen 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2006 Was für Graphikkarten hattet ihr, ich hatte das bei nem anderen Proggi in anderer Form (der Bildschirm ging in Standby)
meinereiner 156 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2006 Also ich hab die Radeaon X800GT. Was mein Kumpel hat weiß ich grad net. Habs schon mit nem neuen Treiber probiert immer die gleiche meldung.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 21. Juli 2006 Also ich hab die Radeaon X800GT. Was mein Kumpel hat weiß ich grad net. Habs schon mit nem neuen Treiber probiert immer die gleiche meldung. Vllt. hilft mal ein älterer Treiber, anstatt nen neuen aktuellen