Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Meine Frage ist, ob jemand meine Maps mit Botsupport machen könnte, ich weiss zwar wie es geht, aber ich hab schlicht keine Zeit bzw. keine Lust, da dachte ich ob das jemand erfahrenes machen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chillix 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Hi Golem Moya hat da ein Tool entwickelt! kannst hier runterladen : Fallen Times _ Bot's Factory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) ich weiss zwar wie es geht, aber ich hab schlicht keine Zeit bzw. keine Lust :zwinker: Bearbeitet 13. Juli 2006 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Playalain Geschrieben: Heute, 18:23 ZITAT ich weiss zwar wie es geht, aber ich hab schlicht keine Zeit bzw. keine Lust Ich kann nur sagen: FRISS ODER STIRB! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v_eins 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 ich könnte es machen wenn mir jemadn BF 1.6 Debug besorgen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 http://www.google.de/search?hl=de&safe...Suche&meta= LOL? gleich der erste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checker92 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 also am anfang wenn man ne eigene karte macht,kann man ja den modus auswählen,in dem man die karte spielen kann.aber single player kann man ja da no net nehmen.also hab ich meine map fertig gemacht und bot's factory runtergeladen.mit der bot's factory hab ich mir dan bot's auf die map gemacht.kann ich jetzt irgendwie noch einstellen,das man die karte im single player spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 Im Sp nicht, wenn dann im coop, für den Sp musst du die map ins missionsscript einbinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...