Corsair 217 Melden Geschrieben 27. Juli 2006 ist das 6x AA??? Sorry Ale , für mich sieht das ehr aus wie Kein AA. AA ( Antialiasing) soll den extremen Treppeneffekt den man am Zaun , am Kran und am Dach deutlich sieht eigentlich "glätten" Leider kriege ich mein BF2 (mal wieder ) nicht gestartet um die ein Vergleichsbild zu liefern
freaky 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2006 ist das 6x AA??? ciao´ Hmm, 6x glaube ich nicht, sieht man ja am Kran... stimme das Corsi zu, 6x wie gesagt nicht.
Ale42er 19 Autor Melden Geschrieben 27. Juli 2006 ihr habt beide recht,das wahr ja nich mal normales AA. ich hatte denn fehler gemacht im treiber schon vorab 6xAA einzustellen, irgentwie geht das dann auch nicht. aber seb hat mir über ts geholfen und rat schläge gegeben und ich habe danach nochmal 2std lang dran gessesen um herauszufinden bei welchen pixel und AA einstellungen mein rechner am pflüssigsten läuft und ich habs geschaft. dafür muss ich jetzt wieder bei meiner freundin was gut machen, hab sie sitzen lassen aber für einen itaienier wie mich ist das einfach. B) (so als angeber mal) ciao´
HelmAbZumGebet 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2006 @Seb: Ale hat geschrieben: @HazG! sauber nicht schlecht, aber der "seb " hat wwirklich ein schnäpchen geschlagen. vielleicht teil er ja nochmal was dazu mit, ich weiss leider nicht mehr genau was er mir erzählte... Kannst Du mir mehr dazu sagen? Gruß HazG!
Ale42er 19 Autor Melden Geschrieben 27. Juli 2006 (bearbeitet) nein. is schon ein wenig her... Bearbeitet 28. Juli 2006 von Ale42er