Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Frontlines wird auf der Unreal 3 Engine laufen. Darum glaube ich das der Unreal 3 Editior sofort dabei ist Ist aber nur Deine Vermutung, was Konkretes konnte Mitch von Kaos ja auch noch nicht dazu sagen Not sure on testing of the editor or it's exact release though it is supposed to be around release. http://www.fuelofwar.de/forum/post.php?id=1950 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 neue videos!! roundabout und solarfarm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Is schon ne Demo angekündigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CROW85 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Is schon ne Demo angekündigt? Wieso ne Demo.. gibt doch ne Open beta... musst dich also net auf ne Demo warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 (bearbeitet) Wieso ne Demo.. gibt doch ne Open beta... musst dich also net auf ne Demo warten ich komm aber an keine keys Bei Fileplanet steht immer "Invalid Code" in diesen Fenster wo normaler weise diese Sciherheitsüberfrüfungszahlen drinstehen. Alle Cookies erlaubt aber übgentwie wills nicht klappen. Hatt hier jemand noch ein Code zu verschenken? E: Sieht so aus: Bearbeitet 26. Januar 2008 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 komisch bei mir hats geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 (bearbeitet) ich probiere es mal!!! E: es klappt leider nicht er zeigt mir immer nur meinen Code an! sorry Bearbeitet 26. Januar 2008 von Wrongturn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 (bearbeitet) ich probiere es mal!!! danke, du hast was gut E:Nagut, trotzdem danke fürs Probieren! Bearbeitet 26. Januar 2008 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daynexe 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 (bearbeitet) Huch Leute ich kann euch sagen das Spiel ist super! Ich habe die Beta gespielt und es macht einfach Laune. Trotz des Beta status kann ich nicht aufhören zu spielen! Ich nene das Spiel "Das wahre Battlefield". Doch nicht weil es besser sein sollte als unser geliebtes Battlefield, sondern weil die Atmo wirklich bombastisch ist. Es gibt geile Soundeffekte wenn eine Rakete weit entfernt einschlägt. Wen man einen Panzer angreift mit dem Heli, das sieht so gut aus und es ist auch für die Ohren ein geiles Gefühl. Sandsäcke, Mauern, kleine Türme usw. können zerstört werden. Das einzige was mich stört ist dass ich per Mikrofon reden kann, aber ich glaube schwer dass diese Funktion halt nicht vorhanden ist, aber in der FULL nachgeliefert wird. Leute, wenn ihr keinen Beta Key habt meldet euch bei mir, vielleicht könnt ihr meinen haben. Aja, ich finde es komisch, den Key habe ich einfach bekommen. Ich habe schnell die Daten bei Filefront eingegeben und schon stand er da! Mit dem Download!! Bearbeitet 26. Januar 2008 von daynexe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onfire 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 entenkiller: wenn ein key nicht bis zu einem bestimmten zeitpunkt benutzt wird, wird er wieder neu vergeben und jemand anderes kriegt ihn dann, kann sein, dass es deswegen bei dir nicht geht. neulich gabs nochmal 100 neue keys aber die dürften inzwischen auch alle vergeben sein. aber der release ist ja bald (32 tage), daher halb so wild. zur not kannste die die demo anschauen bei jemandem der ne xbox hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daynexe 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Auf der Xbox 360 ist es sicher nur halb so geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 gibts noch keys? hab von der aktion jetzt erst erfahren, ****! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehdi 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Gibt sporadisch immer mal wieder welche, musste einfach mal auf der offiziellen Seite gucken, da steht dann was auf der Startseite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 gibt bestimm noch welche, erst recht nachdem die ps3 version wegfällt... hat wer von euch schon den mod ausprobiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CROW85 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 gibt bestimm noch welche, erst recht nachdem die ps3 version wegfällt... hat wer von euch schon den mod ausprobiert? Was hat der wegfall der PS3 version denn mit der vergabe von Keys zu tun???... Ich hab meinen auch bekommen.. brauchte dazu aber nen Bezahlaccount bei Filöefront.. :rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...