Zum Inhalt springen
c_A_p_o_N_e

Frontlines: Fuel Of War

Empfohlene Beiträge

ich denke das war so gemeint, dass viele potentielle PS3-interessenten jetzt keinen key mehr brauchen weil FL für sie durch den wegfall der PS3-version eh nicht mehr in frage kommt. daher sind keys über für alle anderen. oder hab ich das falsch verstanden?

ja, ausserdem fällt mit den konsolenbesitzern ja ne menge potentieller käufer weg, als ausgleich ists vielleicht ganz sinnvoll den anderen möglichen käufern das ganze anzupreisen...

Kinders... die PS3 version war nie BEstandteil der Beta... für die XBOX gab es ne Demo.. und die Beta gab es nur für PC... PS3 besitzer mussten immer warten... ;)

ja, das ist wohl auch jedem hier klar <_< dennoch bestand ja auch für potentielle PS3-käufer die möglichkeit, sich die PC-beta anzuschauen um eine entscheidung für den kauf für die PS3 zu treffen. ach nee, ich glaube die durften nicht, oder? :rolleyes:

jetzt klar? so wars wohl gemeint ...

War vermutlich allen außer Crow klar ;)

Übrigens war die PS3-Version wohl zu teuer durch die Probleme mit der Engine...

War vermutlich allen außer Crow klar ;)

Übrigens war die PS3-Version wohl zu teuer durch die Probleme mit der Engine...

war auch mir klar.. ;)... nur glaube ich net das sich nen eingefleischter PS3 spieler ne Beta aufn PC anschaut.. weil es Grafisch noch leicht differiert... ;)

Naja, mal reingucken könnte man mal. Vielleicht bin ich aber auch einfach nicht so dogmatisch, wie andere Gamer und komme deswegen auf so verrückte Ideen :D

so hab heute mal ffow antesten können und musste feststellen auf meinem system läuft es eignetlich nicht so richtig. So wie es läuft hab ich dann auch keine lust es zu spielen.

mein sys:

amd 3500+

2 gb ram

x800gt

der eindruch vom gameplay war aber nicht ohne, hätte mir sicher spaß gemacht das game zu zocken.

nachdem das im Mom ja noch eine BETA is, sollte man mit einem Urteil was die Anforderungen betrifft vorsichtig sein. Ich denke, da wird noch einiges optimiert.

"meinereiner" was entwatest Du mit so ein alten pc hardware!

ja stimmt schon, dachte nur da es laut den minimalsten systemanforderungen etwas besser laufen hätt müssen.

ich würde da auch lieber mal auf die releaseversion warten. in einem interview mit einem der entwickler wurde gesagt, dass man die grafikoptionen so anpassen kann, dass auch ältere maschinen damit klarkommen. das nehm ich einfach mal für bare münze weil mein rechner auch nicht der jüngste ist...

hach, was n spass...les gerade n paar sachen über die infanterie....das klingt nach spass!

erst mit nem emp die technik pausieren lassen und dann mit C4 den laden in die luft sprengen..heisst "tank bane"...harharhar!