Zum Inhalt springen
c_A_p_o_N_e

Frontlines: Fuel Of War

Empfohlene Beiträge

Jo... so macht dat spaß... ganzes spiel nur Bäääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmm B) B) B) :D :D :D

Ihr müsst Frontlines unbedingt jetzt kaufen! Also damit meine ich nur halb. Wenn ihr bei www.wog.ch die Vorverkaufsversion bestellt, kriegt ihr zuerst mal Stalker kostenlos. Wenn der Releasetag erreicht wurde, könnt (oder müsst, weiss ich nicht. ich werde am nachmitag fragen) ihr euch Frontlines holen, oder zuschicken lassen, weiss ich nicht. Also 2 in 1 für nur 79 Schweizer Franken. Das sind etwa 50 Euro.

2 gute Games für nur 50€ wie kann man da noch so blöd sein und Frontlines nicht in der Vorverkaufsversion bestellen? :rolleyes:

@ daynexe

Ist ja echt nen geiles Angebot.. muss ich mir echt mal überlegen.. weil Stalker hat ich nur mal zum probezocken da.. :-)

@ Mehdi

Ja.. so in etwa...

So geht es aber auch.. :-D

post-25892-1202844656_thumb.jpg

Ich habe gelesen dass es schon eine Mod für die Beta gipt die eionen in den 2. Weltkrieg versetzt. Hat jeman einen funktionierenden link? Ich finde zwar diverse Beiträge und Links, aber alles nutzlos...

@daynexe: klingt super (wollen wohl die stalker-sachen loswerden), aber gilt das nur für die schweiz oder auch für D und Ö?

wow, in dem bild gehts ja ab...ganz schön direkt, wenn ich das mal so sagen darf :D

Ich habe gelesen dass es schon eine Mod für die Beta gipt die eionen in den 2. Weltkrieg versetzt. Hat jeman einen funktionierenden link? Ich finde zwar diverse Beiträge und Links, aber alles nutzlos...

Link hab ich gerade nicht, kannst du aber auf der offiziellen Seite irgendwo finden. Die Mod ist aber momentan noch in einer frühen Phase, gibt erste Modelle, mehr aber nicht.

@daynexe: klingt super (wollen wohl die stalker-sachen loswerden), aber gilt das nur für die schweiz oder auch für D und Ö?

wow, in dem bild gehts ja ab...ganz schön direkt, wenn ich das mal so sagen darf :D

Wenn ich richtigg informiert bin.. macht das amazon auch.. wenn du Special edition bei Amazon kaufst... kannst du noch Stalker dazunehmen und brauchst net mehr bezahlen..

Bearbeitet von CROW85

also ich zock gerade die MultiplayerDemo auf der xbox360...macht hammer bock auch wenn die Steuerrung ein wenig mislungen ist...richtig Action aufm Schlachtfeld :dwarf:

Die Panzersteuerung zb....mit dem linken Analogstick lenkt man den, ist nicht gerade einfach aber mittlerweile krieg ich das n bissle hin :)

Naja und die allgemeine Steuerung der infanterie...irgendwie schwer jemanden zu treffen, wirkt n bissle lahm alles... vielleicht bin ich auch zu sehr an COD4 gewöhnt

Die Panzersteuerung zb....mit dem linken Analogstick lenkt man den, ist nicht gerade einfach aber mittlerweile krieg ich das n bissle hin :)

Naja und die allgemeine Steuerung der infanterie...irgendwie schwer jemanden zu treffen, wirkt n bissle lahm alles... vielleicht bin ich auch zu sehr an COD4 gewöhnt

naja... ist das bei shootern net allgemeines Problem mit dem Gamepad... kann das ja auch nur mit maus und tastatur.. ;)