Zum Inhalt springen
c_A_p_o_N_e

Frontlines: Fuel Of War

Empfohlene Beiträge

liegt wahrscheinlich wirklich einfach an der gewöhnung an andere spiele und der fahrzeuge da, kommt man mit der zeit bestimmt rein...

naja... ist das bei shootern net allgemeines Problem mit dem Gamepad...

eben nicht...es gibt shooter die richtig genial zu steuern sind und dann auch wieder welche wo es nicht so gut umgesetzt wurde

Aber das ist auch ein bisschen gewöhnungssache, glaube ich. Wenn ich mal bei Freunden FIFA zocke, spiele ich zB lieber mit Tastatur als Gamepad, das finden auch alle freaky.

Bei FL wirds vermutlich ähnlich sein, wenn man sich da dran gewöhnt, findet man die Steuerung normal :)

ich denke allerdings auch, dass das gewöhnung und persönliche präferenz ist. ich finde ja auch, dass sich meine alte schrottkarre genial steuern lässt. meine eltern sehn das aber wohl anders :D:unsure:.

habt ihr schon die changelist von mitch gross gesehn?

Also ich habe eine Menge Videos gesehen und ich und meine Kollegen von Battlex werden uns das so ziehmlich alle holen ich bin mir sicher das dieses Spiel ein enster Konkurent für die Battlefield Serie wird

sind aber wirklich sehr sehr nette Sachen dabei wie zb der kleine Hubschrauber ^^ Falls ihr den noch nicht kennt, das ist ein Hubschrauber im Miniatur-Style und mit dem kann man halt Gegenden ausspähen oder gar Anschläge ausüben :o

Mit einer bestimmten Taste holt der Soldat den Mini-Hubschrauber aus dem Gepäck. Vorne am Hubschrauber ist eine Cam installiert. Der Soldat selber bleibt immer da wo man den Heli ausgepackt hat. Man kann aber immer zwischen Heli und Soldat switchen und sich fortbewegen..läuft man mit dem Soldat bleibt der Heli stehen

Ich zb verstecke mich immer irgendwo in einer einnehmbaren Base und kreise mit dem Heli umher, sobald ein feindlicher Gegner gesichtet ist wird zum Soldaten gewechselt oder man fliegt mit dem Heli direkt auf den Feind zu und löst den Selbstzerstörungsmechanismus aus :ugly:

Es gibt aber auch noch Bodenfahrzeuge...also Miniaturautos :D

Der Sound, von der Demo jedenfalls ist auch richtig gut geworden...Schlachtfeeling :dwarf:

Bearbeitet von complex

sind aber wirklich sehr sehr nette Sachen dabei wie zb der kleine Hubschrauber ^^ Falls ihr den noch nicht kennt, das ist ein Hubschrauber im Miniatur-Style und mit dem kann man halt Gegenden ausspähen oder gar Anschläge ausüben :o

Mit einer bestimmten Taste holt der Soldat den Mini-Hubschrauber aus dem Gepäck. Vorne am Hubschrauber ist eine Cam installiert. Der Soldat selber bleibt immer da wo man den Heli ausgepackt hat. Man kann aber immer zwischen Heli und Soldat switchen und sich fortbewegen..läuft man mit dem Soldat bleibt der Heli stehen

Ich zb verstecke mich immer irgendwo in einer einnehmbaren Base und kreise mit dem Heli umher, sobald ein feindlicher Gegner gesichtet ist wird zum Soldaten gewechselt oder man fliegt mit dem Heli direkt auf den Feind zu und löst den Selbstzerstörungsmechanismus aus :ugly:

Es gibt aber auch noch Bodenfahrzeuge...also Miniaturautos :D

Der Sound, von der Demo jedenfalls ist auch richtig gut geworden...Schlachtfeeling :dwarf:

hehe.. mit andweren worten... du bistnen kleiner camper... :fear2::fear2:

ne eigentlich nicht...

was hat das mit campen zu tun?! Ich nehme die Flagge/Base ein und check derweil mit dem Hubschrauber die Umgebung

aber du bist sicher auch so einer der sich bei CS über die CT`s beschwert wenn die den Bombspot absichern...alles camper ^^

Ist die Beta schon für alle offiziell ?

Gibts nen Link dazu ?

Bearbeitet von Castle

warum kommt die für den pc erst so spät ?

Welche kommt denn dann ? Single oder Multiplayer

warum kommt die für den pc erst so spät ?

Welche kommt denn dann ? Single oder Multiplayer

soll wohl multiplayer sein, mit 2 maps, die quelle hab ich vergessen :puuuh:

wer ne xbox360 hat kann die demo aber schon spielen, hab se schon gespielt, außer meiner padallergie bei shootern macht das spiel ordentlich laune, spielt sich wie BF mit der atmosphäre von cod, so in etwa würd ichs beschreiben.

Bearbeitet von K-Jii

ich denke, dass die pc-demo aus marketinggründen so spät kommt. so können unentschlossene nochmal schnuppern, bevor sie sich endgültig entscheiden :unsure:

Nach den Screens und Videos bis jetzt sieht es ziemlich solider aus, wenn das Squadsystem vernünftig wird (was ich bei den Leuten von Trauma nicht zu bezweifeln wage) und die Spielwelt gelingt, werde ich das definitiv ne lange Zeit lang zocken, kaufen ist für mich ein Muss (gut, dass ich bis dahin neuen Rechner hab).

Wie schon einige sagten: Das BF, was wir uns gewünscht haben!