Zum Inhalt springen
c_A_p_o_N_e

Frontlines: Fuel Of War

Empfohlene Beiträge

toll grad installiert und so bald das Spiel beginnt läuft alles nur noch im 5 Sekunden Takt oder so, heisst da das Bild immer ne kleine Ewigkeit einfriert und nach paar Sekunden kommt dann das nächste und während der zeit wo nix kommt reagiert der rechner auch auf nix andres. Hatte das prob schonmal bei der Airborne Demo. Ma kucken ob ein neuer Grafiktreiber was bringt...

toll 50€ und dann sowas....hab aber keine Lust nu meinen ganzen rechner neu zu machen und morgen fahr ich zu ner LAN...ganz toll :daumenrunter: . Was hastn du fürn MB shadow? ich glaub fast das das Prob an meinem MB liegen könnt hab nen Asus P5N-E SLI . Gibt auch schon nen Patch wie ich grad seh ma kucken ob der was bringt... <_<

falls noch jemand Die beta drauf hat kann man unter eigenschaften/Ziel das einfügen : FFOW-Beta.exe" fl-oilfield oder fl-street so kan man noch man in Ruhe auf den Maps Spielen (nicht online ) das komische ist das geht dann ohne abstürze! Quelle (Z.Z. offline da server Probleme)

Patch bringt auch nix. iss zum *kotz* auch in den Kaos Foren iss nix zu finden was mir weiterhilft. Weiss garnicht wie ichs damals bei Airborne beseitigt hab das Problem...durch System neu aufsetzen wahrscheinlich...

Patch bringt auch nix. iss zum *kotz* auch in den Kaos Foren iss nix zu finden was mir weiterhilft. Weiss garnicht wie ichs damals bei Airborne beseitigt hab das Problem...durch System neu aufsetzen wahrscheinlich...

na dann... auf auf... :super: :super:

Toll nu hab ich meinen Rechner neu gemacht und kann das Spiel nichtmal mehr installieren. Beim Autostart kommt der Fehler "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden. 0xc0000135" wenn ich direkt das Setup starte kommt der Fehler "Could not load FFOW_InstallSupport.dll."

ganz grosses kino...

CoD 4 geht aber wieder...

hat jemand von euch das spiel bei media markt oder saturn gekauft?

wenn ja,wie viel habt ihr bezahlt...glaub ich werd dann ml nach der arbeit vorbeischauen und es vllt mitnehmen.

oh man manchmal bin ich schon ganz schön verpeilt...hät ich gleich ma die Read Me gelesen...musste nur dieses Microsoft Net Framework installieren und schon klappte es mit der Installation und nu läuft es auch.

Aber das hat sicher nix mit meinem ersten Problem zu tun gehabt dem Ruckeln...vielleicht beisst sich das Spiel ja mit irgend was anderem was ich vorher auf dem Rechner hatte...

oh man manchmal bin ich schon ganz schön verpeilt...hät ich gleich ma die Read Me gelesen...musste nur dieses Microsoft Net Framework installieren und schon klappte es mit der Installation und nu läuft es auch.

Aber das hat sicher nix mit meinem ersten Problem zu tun gehabt dem Ruckeln...vielleicht beisst sich das Spiel ja mit irgend was anderem was ich vorher auf dem Rechner hatte...

jo.. meistens so... aber wie findest de es in der Final??? Größere Bugs gefunden???