Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 lol, ne art releaspatch also,hm? :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CROW85 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 lol, ne art releaspatch also,hm? :S jo.. kann man so sagen.. zeigt aber das sie daran interessiert sind das so gut wie möglich zu gestalten.. ich mein.. haben wohl in der zeit zwischen DVD Pressen und release tag noch was gefunden und haben sofort reagiert.. das wünsch ich mir uahc von anderen herstellern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehdi 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 Da kann ich dir nur 100% zustimmen. Find das auch super von Kaos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 (bearbeitet) Noch besser fänd ich Releases komplett ohne Bugs... aber auf den Tag warte ich (noch) vergeblich. Bearbeitet 9. März 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 lol wen ea direkt am release schon nen patch rausgibt dann schimpfen alle das ea wiede nur aufs geld guggt, verbuggte spiele realeast usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onfire 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 wasn das für ne diskussion? ich hab doch lieber nen buggigen release mit patch als einen buggigen ohne . da ist doch egal, was wer dazu sagt, patch ist patch und patches sind gut. find ich nicht schlecht vom kaos-team, was hat das mit geld zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 find ich nicht schlecht vom kaos-team, was hat das mit geld zu tun? Die Mitarbeiter arbeiten nicht umsonst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 (bearbeitet) Naja n Releasepatch kann ja auch bedeuten, dass sie wussten, dass das Spiel nicht so läuft wies laufen sollt(noch Bugs gefunden was weiß ich) und deshalb gleich den Patch nachwerfen, dem (naiven) Volk gfallts ja dass man sich "um sie und den Spielspaß sorgt" Sollten sowieso alle viel mehr Zeit zum Entwickeln bekommen, is ja echt ne Frechheit was da so abgeht(siehe ArmA omg^^) Bearbeitet 9. März 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 hm. nach den ersten screens kommt es mir im wesentlichen mehr vor wie QW:ET, von wegen drohnen und der karte nach zu urteilen lustige gebietsgrenzen... sone mischung vllt auch, aus bf2/142 und qw oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 Du hast es auf den Punkt gebracht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Für alle die auf die demo gewartet haben es gibt schlechte neuigkeiten: Frontlines: Fuel of War PC Demo Delayed Andy Chalk posted on 11 Mar 2008 8:10 pm demo, fps, frontlines, fuel of war, joe halper, kaos studios, pc, playstation 3, thq, unreal engine 3, xbox 360 image The PC multiplayer demo for Frontlines: Fuel of War has been delayed to an unspecified future date. The full version of the game shipped in late February for the Xbox 360 and PC, with a demo for the PC version promised for March 11. The demo was to be built around the game's final "Oilfield" map, as well as an all-new map entitled "Invasion." However, in a post on the official Frontlines: Fuel of War forum, Kaos Studios Senior Producer Joe Halper wrote, "Today, both Kaos Studios and THQ have agreed to postpone the multiplayer PC demo. Studio development efforts are being applied to feature fixes and enhancements to support the existing community. Kaos Studios recognizes the overwhelming support the community has given since release and is doing everything they can to deliver the best gaming experience possible." Frontlines: Fuel of War is set in a near-future dystopia in which dwindling resources, particularly oil, lead to the outbreak of full-scale warfare between alliances of Eastern and Western powers. The game features six player classes and 60 vehicles, with support for multiplayer games of up to 50 players on the Xbox 360 and 64 players on the PC. Development of the PlayStation 3 version of the game was canceled, reportedly due to difficulties adapting the Unreal Engine 3 to the platform. A new release date for the PC multiplayer demo has not been given. found@ The Escapist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castle 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Sollte nicht heute die Demo für alle kommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 ich habs mir von der videothek ausgeliehen, und muss sagen: gefällt mir! gute direkte steuerung (cod4 finde ich von der steuerung her unspielbar!), ganz schöne effekte - nur das fahrzeughandling is besch*, stört aber imo nicht, weils zu fuß viel intensiver ist! die drohnen machen extrem fun (sie haben wiederum gutes handling - mit dem copter im haus ist es kein problem!) , vorallem der copter mit raketen macht extrem viel fun :) (momentan?) zieh ich frontlines battlefield vor! +: hatte keine gelegenheit online zu zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onfire 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Sollte nicht heute die Demo für alle kommen ? lies mal, was der user über dir zitiert hat. die mp-demo wurde erstmal verschoben weil man sich momentan vorrangig um den patch kümmern will. auf deutsch stehen diese infos auf fuelofwar.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CROW85 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 ich habs mir von der videothek ausgeliehen, und muss sagen: gefällt mir! gute direkte steuerung (cod4 finde ich von der steuerung her unspielbar!), ganz schöne effekte - nur das fahrzeughandling is besch*, stört aber imo nicht, weils zu fuß viel intensiver ist! die drohnen machen extrem fun (sie haben wiederum gutes handling - mit dem copter im haus ist es kein problem!) , vorallem der copter mit raketen macht extrem viel fun :) (momentan?) zieh ich frontlines battlefield vor! +: hatte keine gelegenheit online zu zocken! mhmm.. bei uns gints das net so schnell in ner videothek.. naja... Fahrzeughandling beschissen??? was haste denn da für nen problem mit?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...