Zum Inhalt springen
c_A_p_o_N_e

Frontlines: Fuel Of War

Empfohlene Beiträge

lol, ne art releaspatch also,hm? :S

jo.. kann man so sagen.. zeigt aber das sie daran interessiert sind das so gut wie möglich zu gestalten.. ich mein.. haben wohl in der zeit zwischen DVD Pressen und release tag noch was gefunden und haben sofort reagiert.. das wünsch ich mir uahc von anderen herstellern..

Noch besser fänd ich Releases komplett ohne Bugs... aber auf den Tag warte ich (noch) vergeblich. :(

Bearbeitet von pnshr

lol

wen ea direkt am release schon nen patch rausgibt dann schimpfen alle das ea wiede nur aufs geld guggt, verbuggte spiele realeast usw.

wasn das für ne diskussion? ich hab doch lieber nen buggigen release mit patch als einen buggigen ohne :blink: . da ist doch egal, was wer dazu sagt, patch ist patch und patches sind gut. find ich nicht schlecht vom kaos-team, was hat das mit geld zu tun? :daumenrunter:

find ich nicht schlecht vom kaos-team, was hat das mit geld zu tun? :daumenrunter:

Die Mitarbeiter arbeiten nicht umsonst....

Naja n Releasepatch kann ja auch bedeuten, dass sie wussten, dass das Spiel nicht so läuft wies laufen sollt(noch Bugs gefunden was weiß ich) und deshalb gleich den Patch nachwerfen, dem (naiven) Volk gfallts ja dass man sich "um sie und den Spielspaß sorgt" :lol:

Sollten sowieso alle viel mehr Zeit zum Entwickeln bekommen, is ja echt ne Frechheit was da so abgeht(siehe ArmA omg^^)

Bearbeitet von Hova

hm. nach den ersten screens kommt es mir im wesentlichen mehr vor wie QW:ET, von wegen drohnen und der karte nach zu urteilen lustige gebietsgrenzen... sone mischung vllt auch, aus bf2/142 und qw oO

Für alle die auf die demo gewartet haben es gibt schlechte neuigkeiten:

Frontlines: Fuel of War PC Demo Delayed

Andy Chalk posted on 11 Mar 2008 8:10 pm

demo, fps, frontlines, fuel of war, joe halper, kaos studios, pc, playstation 3, thq, unreal engine 3, xbox 360

image

The PC multiplayer demo for Frontlines: Fuel of War has been delayed to an unspecified future date.

The full version of the game shipped in late February for the Xbox 360 and PC, with a demo for the PC version promised for March 11. The demo was to be built around the game's final "Oilfield" map, as well as an all-new map entitled "Invasion." However, in a post on the official Frontlines: Fuel of War forum, Kaos Studios Senior Producer Joe Halper wrote, "Today, both Kaos Studios and THQ have agreed to postpone the multiplayer PC demo. Studio development efforts are being applied to feature fixes and enhancements to support the existing community. Kaos Studios recognizes the overwhelming support the community has given since release and is doing everything they can to deliver the best gaming experience possible."

Frontlines: Fuel of War is set in a near-future dystopia in which dwindling resources, particularly oil, lead to the outbreak of full-scale warfare between alliances of Eastern and Western powers. The game features six player classes and 60 vehicles, with support for multiplayer games of up to 50 players on the Xbox 360 and 64 players on the PC. Development of the PlayStation 3 version of the game was canceled, reportedly due to difficulties adapting the Unreal Engine 3 to the platform.

A new release date for the PC multiplayer demo has not been given.

found@ The Escapist

ich habs mir von der videothek ausgeliehen, und muss sagen: gefällt mir! gute direkte steuerung (cod4 finde ich von der steuerung her unspielbar!), ganz schöne effekte - nur das fahrzeughandling is besch*, stört aber imo nicht, weils zu fuß viel intensiver ist! die drohnen machen extrem fun (sie haben wiederum gutes handling - mit dem copter im haus ist es kein problem!) , vorallem der copter mit raketen macht extrem viel fun :):)

(momentan?) zieh ich frontlines battlefield vor!

+: hatte keine gelegenheit online zu zocken!

Sollte nicht heute die Demo für alle kommen ?

lies mal, was der user über dir zitiert hat. die mp-demo wurde erstmal verschoben weil man sich momentan vorrangig um den patch kümmern will. auf deutsch stehen diese infos auf fuelofwar.de :ph34r:

ich habs mir von der videothek ausgeliehen, und muss sagen: gefällt mir! gute direkte steuerung (cod4 finde ich von der steuerung her unspielbar!), ganz schöne effekte - nur das fahrzeughandling is besch*, stört aber imo nicht, weils zu fuß viel intensiver ist! die drohnen machen extrem fun (sie haben wiederum gutes handling - mit dem copter im haus ist es kein problem!) , vorallem der copter mit raketen macht extrem viel fun :):)

(momentan?) zieh ich frontlines battlefield vor!

+: hatte keine gelegenheit online zu zocken!

mhmm.. bei uns gints das net so schnell in ner videothek.. naja... Fahrzeughandling beschissen??? was haste denn da für nen problem mit??