Zum Inhalt springen
c_A_p_o_N_e

Frontlines: Fuel Of War

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Keien Ahnung aber du kannst ja in der Readme nachsehen.

Geschrieben

Ich habe mal ne frage:wer von euch hatte schon mal den Godmode in FFWO drin gehabt?

Bei mir klapt es nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, Godmode ist im Online-Multiplayer ein von allen Beteiligten ein sehr gern und oft genutztes Feature. Am sinnigsten angewendet vor allem in einem leeren Raum, dann noch Infinite Ammo, und Spawnzeit bei 1.

Bearbeitet von NiKE2002
Geschrieben (bearbeitet)

Ähm nur mal an die ganzen hater die jetz gleich wieder kommen. Es gibt bei FFOW einen Singleplayer und ich bin mir ziemlich sicher er bezieht sich darauf.

Meine Vermutung ist ja das der Godmode nur in einer der frühren Versionen funktioniert hat und dann durch einen späteren patch nicht mehr. War ja bei BF42 genauso. Da gabs für den Singleplayer auch mal cheats aber die ham dann irgendwann nicht mehr funktioniert.

Bearbeitet von hall0
Geschrieben

Dann sry... an die Möglichkeit hatte ich eben nicht gedacht... War vorschnell.

Geschrieben

Hi, ich habe die Standart "Games for Windows" version,da müssen diese cheats doch gehen,oder?

da stand ja auch, das man eine Konsole wärend des spiels öffnen muss, und diese vorher erst aktivieren muss.

Die Cheat-Konsole im Hauptmenü dient nur für die cheats der bonus Level.

Kann jetzt vielleicht einer Helfen?

Geschrieben

Wird das Spiel eigentlich noch gezockt? Ernsthafte Frage...

Gast -(HC83)-
Geschrieben

Ich hatte es damals 2-3 Wochen nach dem Release gekauft(sehr böse Fehlentscheidung)! Da war es nicht Spielbar und auch immer nur ein paar Leute da! Nach den Patches hat sich das glaube auch nicht geändert...

Geschrieben

Ein paar server hat man immer. Wenns bei steam mal wieder stark vergünstigt ist, steigt die spielerzahl wieder an.

Geschrieben

Ich habs mir letztes Jahr vom Grabbeltisch gekauft und da waren 40! Leute online sprich man konnte weltweit 2 16er Server voll kriegen.

Meiner Meinung nach ist geschenkt noch zu teuer. :daumenrunter:

Geschrieben
Ich habs mir letztes Jahr vom Grabbeltisch gekauft und da waren 40! Leute online sprich man konnte weltweit 2 16er Server voll kriegen.

Meiner Meinung nach ist geschenkt noch zu teuer. :daumenrunter:

Es ist aber eher nun wie Hallo es beschreibt. Im Moment sind knapp 10 Server mit Leuten darauf zu finden, da sich die Serverstruktur und auch das Spiel selber noch echt gemausert hat.

Ich habe daher auch super Hoffnung für Homefront. :)