hall0 1758 Melden Geschrieben 17. November 2007 Naja aber das was in ner Closebeta raus kommt ist dann doch eher selten und wenn doch dient es meist zu marketing zwecken
Bommel 0 Melden Geschrieben 17. November 2007 Ausserdem ist die Frage wieviel wahres an diesen Infos dann dran ist!
lionel 0 Melden Geschrieben 17. November 2007 Naja aber das was in ner Closebeta raus kommt ist dann doch eher selten und wenn doch dient es meist zu marketing zwecken Ausserdem ist die Frage wieviel wahres an diesen Infos dann dran ist! meinste das stille post-prinzip? einer sagt die und die waffe ist gut und am ende kann man fliegen?
Bommel 0 Melden Geschrieben 17. November 2007 Jap, oder es sind Leute die sich wichtig tun wollen, aber gar nicht an der Closed Beta teilnehmen. Fazit: Vertraue lieber auf offizielle News!
onfire 0 Melden Geschrieben 18. November 2007 die war closed? ich hab in anderen foren schon so einiges von angeblichen betatestern gehört. jetzt seh ich das natürlich etwas differenzierter . grmpf.
lionel 0 Melden Geschrieben 19. November 2007 Jap, oder es sind Leute die sich wichtig tun wollen, aber gar nicht an der Closed Beta teilnehmen. Fazit: Vertraue lieber auf offizielle News! scheint besser zu sein, immerhin sind jetzt hier alle einigermassen verwirrt...
onfire 0 Melden Geschrieben 23. November 2007 ja, aber wenns nach mir ginge könnte es ruhig viel öfter offizielle news geben . klar, dass man dann neugierig wird, wenn einem einer was von ner beta erzählt . hier ist ein video - übrigens - das die rolle der infanterie beleuchtet, mit deutschen untertiteln. sehr interessant! http://www.sevengames.de/pc_konsolen/video...trailer_586603/
CROW85 0 Melden Geschrieben 28. November 2007 jau.. würde mich auch mal interessieren.. :-(.. tollen beitrag da auf sevengames im übrigen
onfire 0 Melden Geschrieben 28. November 2007 na also wenn überhaupt, dann wohl am ehesten auf der offiziellen homepage. hab aber noch nix entdeckt. mal ne email schreiben? wer macht?
lionel 0 Melden Geschrieben 29. November 2007 haste recht, wenns was neues gibt, dann wird das wohl auf der seite zu finden sein... in letzter zeit isses aber irgendwie n bisschen ruhig geworden, hab schon länger keine videos oder so mehr gesehen?
onfire 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 vielleicht sind die alle gestorben? nee, is wirklich ruhig geworden, aber ich denke das ist die ruhe vor dem sturm..sprich der veröffentlichung
lionel 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 vielleicht sind die alle gestorben? nee, is wirklich ruhig geworden, aber ich denke das ist die ruhe vor dem sturm..sprich der veröffentlichung naaa, das dauert aber noch ne weile bis dahin. bis februar können die sich mit infos kaum bedeckt halten. auf der hp gibts ja schon ne menge bilders und so, aber ich finde, die könnte man uns auch mal servieren, mit wunderkerzen und so...