onfire 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 bis februar isses ja wohl nicht mehr lange...zumindest meinem verständnis nach . klar werden da noch infos kommen, ich hab ja auch NUR gesagt, dass das ein grund sein KÖNNTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CROW85 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 mhmmm... noch gut 2 Monate... hat jemand schon infos über ne Demo?? oder ne weitere Beta?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 (bearbeitet) Open Beta startet bald. Closed Beta Tester können bereits schon jetzt spielen. Es wird nicht so ein nur für Fileplanet Subscriber Ding, dass war bereits bei der Closed Beta So stay tuned on http://www.fileplanet.com/ Bearbeitet 14. Dezember 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onfire 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 OPEN BETA?? danke, das rettet mir die woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 die demo is nur für die xbox raus, das ja nich so schön... die open beta natürlich schon, endlich! auf einer seite vom game steht, dass es auf dem oilfield alle fahrzeuge gibt, und in ner anderen map kann man tatsächlich alles komplett zerlegen. kann ich für die anderen maps dann die fahrzeuge <freispielen> wenn ich in ne höhere klasse komme?? ist wahrscheinlich so und die infos auf der seite sind zumindest für mich etwas missverständlich ausgedrückt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onfire 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 spiel doch die open beta und finds raus. und vergiss nicht, hier alles zu erzählen. ich hab soviel stress momentan, ich kann mich wohl gar nicht anmelden. ich hätte nichtmal ne halbe stunde am stück ums anzuzocken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F.E.O.S. aka MaxCalifornia 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Ich wollt mal wissen wie BF-Games.net zu dem Spiel steht? Ob es eine weitere News Wert ist oder mit BF nix zu tun hat. Ich weiß das klingt jetzt weit her geholt aber das is ja immerhin von den Machern die DC gebaut haben, an der Stelle gibts ja zumindest ein paar parallelen^^. Oder wird hier weiter für die Bf Reihe gearbeitet. Weil ganz erlich eure Seite ist die beste Community Seite die mir für ein Game je untergekommen ist. Absolut Informativ, übersichtlich, klasse Reportagen (sehr gut ausgearbeitet und umgesetzt) und das know how was hinter den Leuten steckt ist auch nicht verachten. Darum würd ich mich freuen wenn zu diesem game hier auch hin und wieder eine News kommen würde. Zur Zeit kommen werden ja die ganzen Beta Keys vergeben und der releas selber ist acuh nichtmehr so fern von daher passiert da gerade echt viel. http://www.esl.eu/de/frontlines/news/48689...ment=0#comments http://www.fuelofwar.de/news,id103.html Wie gesagt denkt mal drüber nach. in diesem Sinne man spielt sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CROW85 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 spiel doch die open beta und finds raus. und vergiss nicht, hier alles zu erzählen. ich hab soviel stress momentan, ich kann mich wohl gar nicht anmelden. ich hätte nichtmal ne halbe stunde am stück ums anzuzocken . Das selbe problem hab ich auch.. keine chance mal länger als ne halbe stunde zu zocken... :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onfire 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 ich schließe mich feos an. immerhin wird hier ja in guter BF-tradition gearbeitet und sogar noch .- wies angedacht ist - darüber hinaus. das game ist sicher ein paar news hier und da wert, um noch ein paar fans zu gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CROW85 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 ich habs geschaft... heute 2 Studnen am stück... und ich muss sagen... ist echt geiles game.. hoffe zwar das sie an der Grafik noch nen wenig drehen,... aber so sieht es echt goil aus.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 und? welche seite? welche map? ich weiss nicht, ich find die grafik so in ordnung. daran wird doch an jedem game immer gemeckert. wenn man danach geht, sind alle games der letzten 2 jahre grafisch irgendwie halbgar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 ich weiß noch nicht recht was ich von dem spiel halten soll. die grafik ist nicht schlecht, wenn ich jedoch frontlines und UT3 vergleiche, dann rennt bei mir UT3 ungemein besser. in beiden spielen kommt die gleiche engine zum tragen, frontlines ist also wohl einfach schlecht optimiert bis jetzt. die levels finde ich auch nicht so gut gelungen. am meisten stört es mich, dass es "spawncamping" und "spawnkilling" geben kann, da man so campen kann, dass man leute die spawnen direkt treffen kann OHNE den spawnpunkt anzugreifen. in crysis finde ich den spawnschutz schwachsinn. wenn jemand im bunker hockt, will er ihn einnehmen. wenn dann einer mit 5 sekunden spawnschutz spawnt kann er den einfach umhauen ohne das der andere sich wirklich wehren kann. warum also das ganze? spawncamping gibts nicht wirklich. in frontlines muss es einen spawnschutz geben um den oben gegannten sachen abzuhelfen. die "verbesserungen" finde ich ganz gut, sind nur oft buggy. meine drohne bleibt oft einfach stehen und ich kann sie nichtmehr fliegen. den luftschlag kann ich oft einfach nicht einsetzt obwohl er aufgeladen ist. solche sachen müssen noch raus. außerdem muss die "hitdetection" noch weit überarbeitet werden, die ist wirklich sau mies. gruß Y Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 (bearbeitet) Mir fehlt vorallem noch bei den Waffen, das man im Feuermodus wechseln kann. Immer voll zu schiessen, nervt, da ich öfters auf weite Distanzen schiessen muss/kann währe ein Einzelschussmodus noch praktisch. Zur Performance. 1.Die Performance hat sich zur Closed Beta relativ gesteigert 2.Sie werden kaum schon fertig mit dem Optimieren sein, das passiert bei vielen Spielen am Schluss. Auch wenn du wohl hier auch wieder etwas dagegen hast sag ich einfach. Im Beta Forum deine Meinung posten. Glaub mir, denen ist das Feedback wichtig Bearbeitet 27. Dezember 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CROW85 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 jau.. und das spawnkilling ist echt doof.. das hab ich auch schon bemerkt... grad wenn ne map recht voll ist... so wie oilfield.. dann macht das da echt keinen spaß.. aber das werden sie wohl sicher noch fixen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onfire 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Im Beta Forum deine Meinung posten. Glaub mir, denen ist das Feedback wichtig genau das wollte ich auch schon anmerken, playalain kam mir zuvor. ne beta wird ja nicht nur gemacht, um potentiellen spielern den mund wässrig zu machen, sondern auch, um feedback zu bekommen, um das spiel verbessern zu können, um überhaupt erstmal hinweise auf probleme zu kriegen. deswegen passt mit sicherheit bei den meisten betas nicht immer alles hinten und vorne. deswegen also nicht meckern sondern sich freuen, dass man die möglichkeit kriegt, verbesserungsvorschläge zu machen und die teilweise optimierung von games selbst mitbeeinflussen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...