CROW85 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 genau das wollte ich auch schon anmerken, playalain kam mir zuvor. ne beta wird ja nicht nur gemacht, um potentiellen spielern den mund wässrig zu machen, sondern auch, um feedback zu bekommen, um das spiel verbessern zu können, um überhaupt erstmal hinweise auf probleme zu kriegen. deswegen passt mit sicherheit bei den meisten betas nicht immer alles hinten und vorne. deswegen also nicht meckern sondern sich freuen, dass man die möglichkeit kriegt, verbesserungsvorschläge zu machen und die teilweise optimierung von games selbst mitbeeinflussen kann. Das sollte wohl klar sein... ich mein.. wenn du schon Beta zocken darfst.. solltest das mit nem Feedback da belohnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onfire 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 ich halte das ja auch selbstverständlich - und ich finds schade, dass viele einfach beta spielen, sich beschweren wenn was nicht passt, dann sagen "blödes spiel, kauf ich nicht" und auf die weitergabe des feedbacks vollkommen verzichten. so ändert sich ja nix... . der sinn und zweck von betas ist ja ein ganz anderer, man sollte die produzenten ruhig zumüllen mit (wenn angebracht) kritik und beschwerden, das dient nur dem endprodukt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Ich hab mir jetzt n beta key geholt bin grad am runterladen und ist das spiel schon gut oder muss man wieder ordentlich fehler melden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Ich hab mir jetzt n beta key geholt bin grad am runterladen und ist das spiel schon gut oder muss man wieder ordentlich fehler melden? Einfach mal tief durchatmen und Dein Geschriebenes nochmal lesen, dann haste Dir die Antwort selbst gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CROW85 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 hehe... naja.. lass ihm den kleinen Fehler durchgehen... und so viele werden im Spiel net mehr drin sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 so ich bin jetzt mal zum testen gekommen und hab schon 2 Bugs gefunden einmal schwebende trümmer die in der luft zu schweben scheinen und nicht aufkommen und einaml einen physikfehler wurde im buggy von ner rakete getroffen und das auto ist übermäßig stark in die luft katapultiert worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 HAb nen Key zu verschenken ödes 0815 game schön find ich das mit den drohnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Hab auch die Beta gespielt, zwar nicht lang aber egal. Nervig ist schonmal das meine Grafikeinstellungen nicht gespeichert werden egal was ich mache. Außerdem erinnert es mich eben an 2142 es ist nichts neues und Kills gehen eigentlich auch viel zu einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onfire 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 habt ihr das denen im betaforum auch gesagt? das sollte ja schon mal jemand zu hören kriegen, sonst ändert sich nie was. fehlende grafikspeicherung ist wohl sicherlich ne betasache, ist halt keine vollversion, man kann wohl nicht alles haben und schon gar nicht für umme . den physikfehler find ich hingegen witzig...wenn auch auf dauer sicher nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 beta meinung + drohnen + waffen menu - das gameplay ist mir irgendwie zu schnell - keine richtigen versteck möglichkeiten für sniper -grafik funzt bei euch die map street? bei mir will er da nicht joinen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 (bearbeitet) -grafik Dann ist Crysis das einzige Spiel mit einer guten Grafik? Ok, wirklich hast du wohl einen Rechner der FFoW mit Mindestanforderungen schaffst und deshalb alle Einstellungen auf niedrig hast? Erwartest du dann ein Grafisches Wunderwerk? Bearbeitet 6. Januar 2008 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Dann ist Crysis das einzige Spiel mit einer guten Grafik? Ok, wirklich hast du wohl einen Rechner der FFoW mit Mindestanforderungen schaffst und deshalb alle Einstellungen auf niedrig hast? Erwartest du dann ein Grafisches Wunderwerk? sry ich hab aber alles auf hoch/sehr hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Dann sieht sowas für dich nicht gut aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Aber so siehts iwie nicht aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Also auf meiner Box siehts so aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...