meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 bin ja mal gespannt ob das auch so gut wird, wie viele erwarten. Das Interview ist ja schon mal nicht ohne, hoffe nur das es kein dummes blabla war. Allerdings denke ich das die wirklich versuchen was gutes und modfreundliches rauszubringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onfire 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 das ist ja ein langes interview, danke . dass das game soweit anpassbar ist, dass es auch auf älteren rechnern mit guter grafik läuft ist ne tolle nachricht, ich hatte schon angst, das meine alte möhre hier neben mir sich total verweigern wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 bin ja mal gespannt ob das auch so gut wird, wie viele erwarten. Das Interview ist ja schon mal nicht ohne, hoffe nur das es kein dummes blabla war. Allerdings denke ich das die wirklich versuchen was gutes und modfreundliches rauszubringen Ich tippe aufs gleiche Schicksal wie ET:QW, war auch ein gehyptes Spiel, was nun nicht wirklich viel gezockt wird. Ein BF Konkurrent wird FFoW für mich auf jeden Fall nicht. Und ich frage mich ehrlich warum hier überhaupt noch ein Vergleich mit DC gemacht wird, das Spiel wird doch rein gar nichts von BF bzw DC haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 mir würde es eigentlich genau richtig kommen. Vergleich mit bf hin oder her, von bf hab ich eh die nase voll. Aber bevor ich mir das kauf wart ich erstmal ab und schau was mit dem game so passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehdi 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Ich tippe aufs gleiche Schicksal wie ET:QW, war auch ein gehyptes Spiel, was nun nicht wirklich viel gezockt wird. Ein BF Konkurrent wird FFoW für mich auf jeden Fall nicht. Und ich frage mich ehrlich warum hier überhaupt noch ein Vergleich mit DC gemacht wird, das Spiel wird doch rein gar nichts von BF bzw DC haben. Das Spiel wird ja schon grob ins gleiche Genre fallen und viele der Leute, die an DC mitgearbeitet haben, haben auch ihren Teil zu Frontlines beigetragen. Von daher liegt der Vergleich irgendwie auf der Hand Zum Interview: Mich stimmt es auf jeden Fall hoffnungsfroh. Es klingt nicht wirklich nach den branchenüblichen unreflektierten Lobeshymnen und man gewinnt den Eindruck, als hätten die Entwickler sich wirkliche Gedanken gemacht. Klar, das fertige Spiel muss man abwarten, aber ich bin wirklich guter dinge in diesem Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CROW85 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Das Spiel wird ja schon grob ins gleiche Genre fallen und viele der Leute, die an DC mitgearbeitet haben, haben auch ihren Teil zu Frontlines beigetragen. Von daher liegt der Vergleich irgendwie auf der Hand Zum Interview: Mich stimmt es auf jeden Fall hoffnungsfroh. Es klingt nicht wirklich nach den branchenüblichen unreflektierten Lobeshymnen und man gewinnt den Eindruck, als hätten die Entwickler sich wirkliche Gedanken gemacht. Klar, das fertige Spiel muss man abwarten, aber ich bin wirklich guter dinge in diesem Fall Und wirlich lange warten musst du auch net mehr.. noch etwa 45 Tage bis zum release.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 eins ist klar Das game ist eine naja schlechte BF kopie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Also meine Meinung zum Spiel das wird nicht so der Renner wie Bommel schon sagte das ist das gleiche wie bei ET:QW war auch ein überbewertetes Spiel. Also am besten nicht so viel erwarten vielleicht kommt denn nachher die große Enttäuschung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 (bearbeitet) aber an diesen screen´s wurde ganz klar mit PS nachgeholfen 100 pro Bearbeitet 15. Januar 2008 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 aber an diesen screen wurde ganz klar mit PS nachgeholfen 100 pro Glaube ich auch oder ne Konsolen Version vielleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 kauft eh keiner xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 kauft eh keiner xD Hast recht also ich auf jedenfall nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 eins ist klar Das game ist eine naja schlechte BF kopie Bloeder Satz !!! Die Entwickler sind Teil der BF Historie und DICE hat ein Spiel like BF nicht gepachtet. Was heisst eigentlich billige Kopie ? BF2 ist ja schon, wenn man es ganz genau nimmt, eine billige Kopie von BF1942. BF heisst zu Lande, zu Wasser, zu Luft, nur ist zu Wasser seit BF2 irgendwie abhanden gekommen. Das Wahre BF ist 42 und da sprechen die wenigsten gegen. Ob FFoW ein BF wird, wird sich zeigen, denn zu Wasser hab ich bisher nichts gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 FFoW wird nicht wie BF. Es ist ein eigenes Spiel. Der Vergleich mit BF ist da sowieso sinnlos. Habt ihr irgendwo mal gelesen dass jemand von KAOS sagte das FFoW wie in BF werden soll? Abgesehn vom Genre haben sie wenig ähnlickeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertrooper 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Ich weiß nicht warum hier soviel gebasht wird. Ich würde warten auf Frontlines den das Spiel wird schonmal ganz Klar Battlefield 2142 besiegen. Den es ist sofort ein Editior dabei. Und ich fand es bislang sehr interressant warte aber noch auf einen SP Demo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...